Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Klaus,
die Geschichte fängt ja schön an, "Es war einmal" - ein schönes, ausgewachsenes Motorrad.
Jetzt ists halt ein buntes Playmobil.
Viel Spass beim Spielen
Gruß Holger
Gute Idee,mit dem Lochblech in der Tankeinbuchtung.
Gruß
Jürgen
Cooles grelles konsequentes teil!
Also ich find´s prinzipiell ganz hübsch...
Aber persönlich stellt sich mir aber die Frage: "Wenn man diese klassisch britische Form haben will, warum nimmt man nicht gleich eine Triumph Bonneville?"
und außerdem: "Schade um die schöne RT!" (1..2..3...Steine los!!!)![]()
warum british, ich dachte, die Flattracker kämen aus USA...? ...stimmt, wie die Scrambleritis auch, ursprünglich aus umgebauten Triumphs, Norton Duc Einzylinder usw.
...weil man für die Boxer kein zölliges Werkzeug benötigt.... ...das weiß ich...
...und überhaupt, der Boxer ist viel einfacher zu warten, zu zerlegen... weiß ich auch
...und der Klang ...naja, da gibt´s besseres ... und, und, und...
ich muss es aber trotzdem nicht verstehen...nein, muss ich nicht
denn: Flattracker...aber nicht schrauben wollen , sondern mit praktischem Hintergedanken....das ist wie Reizwäsche mit Klettverschluss
...und der Klang ...
Welcher Klang? Määäääh...
JEHOVA!!!
Macht nur so weiter; um so rarer werden meine Verkleidungstiere.. in spätestes 10 Jahren muss ich meine heiligen Hallen zum Hochsicherheitstrakt aufrüsten
Herbert
Was da alles drin ist![]()
...
"Schade um die schöne RT!"
Ich glaube, es war für eine Faschingsveranstaltung in der Grundschule, als ich mein selbstgebasteltes, fürchterlich unbequemes Roboter-Kostüm anlegte und meine Großmutter mir die zeitlos gültige Wahrheit verkündete: „Wer schön sein will, muß leiden!”Funktional gegenüber einer ganz normalen R100 ein Rückschritt in jeder Beziehung. Befriedigt halt die momentane Mode.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen