FrankR80GS
Dauertester
- Seit
- 30. Dez. 2014
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon habe ich gerade wieder eine in der Hand, die zweite bei der unter 30 Tkm beide Kreuzgelenke kaputt sind.Wahrscheinlich kommen jetzt so viele unterschiedliche Einschätzungen wie Antworten.
Ich habe meine Gelenkwelle bei einem sehr ähnlichen Schadensbild gegen das Rundum-Sorglos-Paket getauscht.
Gruß
Florian
Die Welle wurde mir recht günstig angeboten und soll "für alle Fälle" im Regal liegen. Die im Motorrad hat schon 150 tkm gelaufen. Sie macht zwar noch keine Probleme, ewig wird sie auch nicht laufen.....
Ich würd sie wieder einbauen...nicht, falls du dein Moped für ne Weltreise checkst, aber für den Alltagsbetrieb mit 800Kubik ohne viel Gelände, unterstell ich mal...fährt die noch gut weiter.
PS: Was denn los mit dem Krad, Frank?
Meine ist jetzt seit 45.000 Km im Einsatz und erfreut sich bester Gesundheit - aber ich schmiere sie auch regelmäßig ab.Davon habe ich gerade wieder eine in der Hand, die zweite bei der unter 30 Tkm beide Kreuzgelenke kaputt sind.
Regelmäßig nach welcher Laufleistung, bitte?Meine ist jetzt seit 45.000 Km im Einsatz und erfreut sich bester Gesundheit - aber ich schmiere sie auch regelmäßig ab.
Und Du hast eine R100R, also einen geringeren Knickwinkel als in der GS.Meine ist jetzt seit 45.000 Km im Einsatz und erfreut sich bester Gesundheit - aber ich schmiere sie auch regelmäßig ab.
Gruß
Florian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen