teileklaus
Aktiv
Hallo der Vorgänger des R100S / RT EML Gespannes hat den Choke durch je eine Stange mit Knopf ersetzt, wo man einzeln am Vergaser hochzieht beim Start und dann mit einer Hand am Gas und mit den beiden notwendigen anderen Händen den Choke wieder nach Start immer etwas weiter eindrückt, immer am Gas bleiben damit sie nicht ausgeht.
Vorab, Kerzen und Zündgeschirr neu, die Vergaser waren zerlegt gereinigt und neu eingestellt Synchro auf 1 cm WS, Co 2,9..3,2 % rechts und links, Drehzahl bei unter 1000 ..vl 900. Heiß
nun kalt bräuchte ich eigentlich einen Hebel am Lenker, Chokezug plus Verteiler und 2 Züge plus gg eine Drehzahlanhebung.
Vorab, Kerzen und Zündgeschirr neu, die Vergaser waren zerlegt gereinigt und neu eingestellt Synchro auf 1 cm WS, Co 2,9..3,2 % rechts und links, Drehzahl bei unter 1000 ..vl 900. Heiß
nun kalt bräuchte ich eigentlich einen Hebel am Lenker, Chokezug plus Verteiler und 2 Züge plus gg eine Drehzahlanhebung.