RuLuFi

Das kommt an den linken oberen Getriebehaltebolzen hinter einer 3mm dicken U-Scheibe.

Edith sagt noch: Das Teil sorgt dafür dass die linke Gehäusehälfte nicht nach hinten wandern kann.

Das Teil wird an der linken, oberen Getriebebefestigungsschraube verbaut. Das (u.a.) hält die linke Gehäusehälfte. Halt mal dran, ist selbsterklärend.

Sehe ich das richtig?
Der rechte Deckel wird an das Getriebe geschraubt.
Die Lasche (mit oder ohne zwischenscheibe?) mit dem Getriebe verschraubt.
Wie ist das mit dem Halterungsblech wird das fest auf das Getriebe geschraubt?
Wird der linke Deckel von der linken Seite dann nur von den beiden Blechen und der langen Schraube zusammengehalten?

Motorentlüftung:
Was für einen Schlauch brauche ich wenn die Entlüftung in die rechte Seite abgeleitet werden soll?
Gruß Hubert

Hallo Hubert,
ja das ist richtig.
Die Lasche mit Zwischenscheibe (ca. 3mm dick).

Welchen Schlauch du brauchst, hängt vom Motor ab.
Wenn du den /7 oder jünger hast, nimmst du den Schlauch der drin war, und machst einfach den linken Schlauch ab und machst das T-Stück zu mit Heißkleber oder mit einem Schlauch.....

Ja sicher.
Nummer hast du per PN.

Aber das ist, wenn man die Teile vor sich hat selbsterklärend.
Das Blech wird fest auf dem Getriebe verschraubt.

Aber niemals diese Schraube lösen, sonst löst sich ein Ölleitblech im Getriebe. :entsetzten:

Unbenannt.jpg

OK das Gehäuse ist verbaut.
Jetzt noch die Leitung für die Motorentlüftung. Ich habe nochmal nachgeschaut ich habe links und rechts eine Öffnung soll ich beide anschließen oder nur auf einer Seite? Gibt es passende Leitungen (R 100 GS Motor) oder muss ich mir selbst was machen? Gruß Hubert

Danke für euere antworten. Habe gestern mit Rabenbauer gesprochen und er sagt das es nur noch einen Schlauch gibt, der aber nicht auf mein T-Stück passt. Ich werde mir einen anderen Schlauch suchen. Gruß Hubert

Zurück
Oben Unten