Hi,
hab in den vergangenen Tagen ein paar Kleinigkeiten am Gespann geändern, die mich optisch mächtig gestört haben - original ist ja gut, aber haupsächlich soll´s ja mir gefallen - also, darum hab ich das geändert :
)
* Gepäckträger gg Chromebügel getauscht
* Kofferträger abgebaut
* Butterbrotsdosen-Rücklich gg. kleineres Zweier (Anlehnung - Zweizylinder/-ventiler) in rund getauscht
* Nummerschild hoch gesetzt und Fender gekürzt
* Riesenhalter & Anhängerleuchten am BW entfernt
* Doppelrund im BW versenkt
* Bulletblinker am BW montiert
Und weil unter den Beleuchtungs-Monsterhaltern am EML-Boot keine Gummidichtung oder sowas montiert war, war dort der Lack bis auf´s Plaste runter und hat Riefen hinterlassen. Boot neu lackieren
- no Money. Also "Do-it-youself" Methode gewählt - gespachtel, geschliffen und dann ein wenig mit Airbrush darauf rum gesprenkelt.
Der hintere Teil ist jetzt fertig und der vordere Teil des Boot´s wartet noch auf Zeit und Lust - derzeit verdeckt noch ne Folie Löcher und Riefen.
Und der hintere Blinker an der Q wird auch noch gg einen baugleichen Runden wie am SW getauscht.
Mir gefällt das Ergebnis richtig gut - und finde, der "Holzton" passt ganz gut zum Boot.
Aber - wie immer - Geschmäcker sind unterschiedlich ... zum Glück!
Gruß
Dirk
hab in den vergangenen Tagen ein paar Kleinigkeiten am Gespann geändern, die mich optisch mächtig gestört haben - original ist ja gut, aber haupsächlich soll´s ja mir gefallen - also, darum hab ich das geändert :
* Gepäckträger gg Chromebügel getauscht
* Kofferträger abgebaut
* Butterbrotsdosen-Rücklich gg. kleineres Zweier (Anlehnung - Zweizylinder/-ventiler) in rund getauscht
* Nummerschild hoch gesetzt und Fender gekürzt
* Riesenhalter & Anhängerleuchten am BW entfernt
* Doppelrund im BW versenkt
* Bulletblinker am BW montiert
Und weil unter den Beleuchtungs-Monsterhaltern am EML-Boot keine Gummidichtung oder sowas montiert war, war dort der Lack bis auf´s Plaste runter und hat Riefen hinterlassen. Boot neu lackieren
- no Money. Also "Do-it-youself" Methode gewählt - gespachtel, geschliffen und dann ein wenig mit Airbrush darauf rum gesprenkelt. Der hintere Teil ist jetzt fertig und der vordere Teil des Boot´s wartet noch auf Zeit und Lust - derzeit verdeckt noch ne Folie Löcher und Riefen.
Und der hintere Blinker an der Q wird auch noch gg einen baugleichen Runden wie am SW getauscht.
Mir gefällt das Ergebnis richtig gut - und finde, der "Holzton" passt ganz gut zum Boot.
Aber - wie immer - Geschmäcker sind unterschiedlich ... zum Glück!

Gruß
Dirk

Danke ...
feine Linien sind damit nicht mehr zu machen. Hätte das Holz gerne feiner in der Maserung hin bekommen ... what else. Hätte gerne die Iwata HP-B plus - aber 280.- EUR trennen uns. Ne - nix Profi - autodidaktische Übungerei und einfach drauf los. Möchte gerne zukünftig etwas mehr damit machen ... wenn ich die Iwata habe ... bis dahin - eben nur Grobes