• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Rumgebastelt

Trirota

Teilnehmer
Seit
17. Juli 2008
Hi,

hab in den vergangenen Tagen ein paar Kleinigkeiten am Gespann geändern, die mich optisch mächtig gestört haben - original ist ja gut, aber haupsächlich soll´s ja mir gefallen - also, darum hab ich das geändert ::-))

* Gepäckträger gg Chromebügel getauscht
* Kofferträger abgebaut
* Butterbrotsdosen-Rücklich gg. kleineres Zweier (Anlehnung - Zweizylinder/-ventiler) in rund getauscht
* Nummerschild hoch gesetzt und Fender gekürzt
* Riesenhalter & Anhängerleuchten am BW entfernt
* Doppelrund im BW versenkt
* Bulletblinker am BW montiert

Und weil unter den Beleuchtungs-Monsterhaltern am EML-Boot keine Gummidichtung oder sowas montiert war, war dort der Lack bis auf´s Plaste runter und hat Riefen hinterlassen. Boot neu lackieren ?( - no Money. Also "Do-it-youself" Methode gewählt - gespachtel, geschliffen und dann ein wenig mit Airbrush darauf rum gesprenkelt.
Der hintere Teil ist jetzt fertig und der vordere Teil des Boot´s wartet noch auf Zeit und Lust - derzeit verdeckt noch ne Folie Löcher und Riefen.

Und der hintere Blinker an der Q wird auch noch gg einen baugleichen Runden wie am SW getauscht.

Mir gefällt das Ergebnis richtig gut - und finde, der "Holzton" passt ganz gut zum Boot.

Aber - wie immer - Geschmäcker sind unterschiedlich ... zum Glück! :pfeif:

Gruß

Dirk

Anhänge

• IMG_2800.jpg
    IMG_2800.jpg
    126 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_2844.jpg
    IMG_2844.jpg
    110 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_2845.jpg
    IMG_2845.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_2847.jpg
    IMG_2847.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 270
  • IMG_2860.jpg
    IMG_2860.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_2868.jpg
    IMG_2868.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_2875.jpg
    IMG_2875.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_2876.jpg
    IMG_2876.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 266
:applaus: :applaus: :applaus:
geilo, endlich mal jemand der sich was traut...und sieht klasse aus...was benutzt du für ne airbrush pistole? nur hobby oder gelernt? ich wollte mich da schon immer mal dran versuchen...beste grüsse :respekt:

Glückwunsch.....sieht klasse aus

plasrk8mv6.gif

gruss, Emilio

Original von brainstorm79
:applaus: :applaus: :applaus:
geilo, endlich mal jemand der sich was traut...und sieht klasse aus...was benutzt du für ne airbrush pistole? nur hobby oder gelernt? ich wollte mich da schon immer mal dran versuchen...beste grüsse :respekt:

:wink1: Danke ...

Die Pistolen - habe zwei bescheidene Double Action Exemplare von ... ich meine Aero´s, die aber beide leider fast nix mehr taugen ... :schock: feine Linien sind damit nicht mehr zu machen. Hätte das Holz gerne feiner in der Maserung hin bekommen ... what else. Hätte gerne die Iwata HP-B plus - aber 280.- EUR trennen uns. Ne - nix Profi - autodidaktische Übungerei und einfach drauf los. Möchte gerne zukünftig etwas mehr damit machen ... wenn ich die Iwata habe ... bis dahin - eben nur Grobes :aetsch:

Aber schön, das es gefällt!

Dirk

Zurück
Oben Unten