Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ufheizung der Ansaugluft? Kann ich mir nur vorstellen bei der Luft die von oben durch den Anlasserdeckel kommt.
Ich habe jetzt mal meine alten BMW Sonderhefte von MO durchgestöbert, und soweit ich das nachvollziehen kann wurde mit dem Einabu der Plattenluftfilter von BMW auch die Leistung reduziert, so schlecht war das mit den runden also gar nicht. Im Bericht über die Bing Vergaser wurde empfohlen sich bei der Auswahl der Düsen, bei einem Umbau auf Rundluftfilter, an die damaligen Serienbedüsung des jeweiligen Modells anzulehnen. Wie sehen das die Experten hier?
Auf einem Bild sah ich neulich dass die Hunzenöffung in Fahrtrichtung war. Also das Ding um 180 Grad gedreht.
Frage mich was das bringt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen