• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

S-Cockpit ist dran

Original von Katwiesel
Original von udo

Und die Bilders könnten auch größer sein, dann würden wir auch mehr zu lästern haben :D

daran soll´s nich scheitern :D - hab ja nur an deinen Speicherplatz gedacht ::-))

Bine, mit groß meine ich groß also mindestens 1024x768. Das kannst du mit Irfan ganz gut hinbekommen.

So, jetzt gehts wieder auf die Terrasse, das Grillgut dürfte gleich die notwendige Temperatur haben ... :coool:

Original von Karl
Moin Udo*
"So, jetzt gehts wieder auf die Terrasse, das Grillgut dürfte gleich die notwendige Temperatur haben ... "

Gibts immer noch keine Bilder?
:D
:sabber:

Später, mein Lieber, später.

Die geschmorten Zwiebeln waren oberlecka :sabber:

Jetzt kommen die Kartoffeln dran, mit Kräuterbutter und Tzaziki, So wie das nunmal sein muss.

Und als Brandlöscher gut gekühltes Erdinger mit einem Hauch von Zitrone ...

:kue:

Original von udo

"Des Erdinger Weißbier, des is halt a Pracht..." :pfeif:

Warum importiert Ihr das, is Jever und Holsten nicht mehr gut genug?

Ich hab ja keine Ahnung von dem Zeugs

Original von udo
Original von Karl
Moin Udo*
"So, jetzt gehts wieder auf die Terrasse, das Grillgut dürfte gleich die notwendige Temperatur haben ... "

Gibts immer noch keine Bilder?
:sabber:

Später, mein Lieber, später.

Die geschmorten Zwiebeln waren oberlecka :sabber:

Jetzt kommen die Kartoffeln dran, mit Kräuterbutter und Tzaziki, So wie das nunmal sein muss.

WOS?
A Erdinger Hefeweiss? mit ZITRONE?
Ja spinnstn Du komplett?
Des konnst mit am Kristallweizn macha.
des Kracherl, des ausser de Franggn eh koa Sau mog*
A Erdinger?
Udo? bist Du sicher, dass Du ein Erdinger Hefeweissbier im Glase hast?

Hast Dus im Kreuz trink geldermann und Deutz*
gehts dir wieder besser dann* trink Deutz und Geldermann

Original von Hofe
Warum importiert Ihr das, is Jever und Holsten nicht mehr gut genug?

ich trinke gerade franziskaner vom fass, genau das richtige bei dem wetter. :bier:

holsten saufen bei uns nur die pferde und die touries :D

HM

Kanns ma sehn, da wär ich wieder auf die Werbung reingefallen ;)

Aber auf der Werkstattparty gibts ja sicher was ordentliches :yeah:

Original von detlev
Die Halterungen machen doch nen schlanken Fuß. Nun noch diese unmögliche Sitzbank da wech, die überhaupt keinen Nutzen hat (jedenfalls sitzt Du immer ca 20cm vorm Höcker!) und dann wirds ein schönes Motorrad.
Ich würde die /7 S-Sitzbank (lange 2 Mann-Ausführung) verwenden.

Mir gefällt die Sitzbank . Schick mir ne PM wenn du sie verkaufen möchtest . Ich bin in ca ner Woche in D-land und könnte die davon aus mit nachhause nehmen .

Gruß

Christian

PS das aubergine find ich auch geil ...

Moin Sabine,

schick geworden ... wenn man das Teil jetzt noch günstig eingekauft

hat .... :fuenfe: .... .

Nun darfst Du den Lenkschloßßchüßel aber nicht mehr vergessen, jetzt

läßt sie keiner mehr stehen ..... :respekt:

PS.: Matjes, Du hast natürlich auch einen kleinen Anteil daran ....

Original von nordlicht

Mir gefällt die Sitzbank . Schick mir ne PM wenn du sie verkaufen möchtest . Ich bin in ca ner Woche in D-land und könnte die davon aus mit nachhause nehmen .

Hey Christian,

vergiss es, neue Sitzbank etc. wird Winterarbeit und bis dahin muss ja noch auf irgendetwas sitzen, sonst ists schlecht A%! Kann Dich aber gern auf die Reservierungsliste setzen :D

Hallo Kalle :wink1:

1 - 2 - 3 und da war es meins :hurra:

Nebenbei: Bei heutiger Probefahrt fing der Gasgriff an "überzuknubbeln". Ist so alt wie die Q selbst und hat "schlechte Zähne". Also Neuen bestellen und bis dahin mit "knubbeligen " Gasdrehgriff fahren :schimpf:

Wow :applaus:,
Pack doch mal in Tankrucksack - bin morgen eh in Verhandlungen unterwegs :wink1:

...öhm, hast Du moeglicherweise auch eine Zugkette so rumliegen :&&&:

[/quote]

Hey Christian,

vergiss es, neue Sitzbank etc. wird Winterarbeit und bis dahin muss ja noch auf irgendetwas sitzen, sonst ists schlecht A%! Kann Dich aber gern auf die Reservierungsliste setzen :D

Dann setz mich doch bitte auf deine Liste :D

Gruß
Christian

Original von nordlicht
Original von detlev
Die Halterungen machen doch nen schlanken Fuß. Nun noch diese unmögliche Sitzbank da wech, die überhaupt keinen Nutzen hat (jedenfalls sitzt Du immer ca 20cm vorm Höcker!) und dann wirds ein schönes Motorrad.
Ich würde die /7 S-Sitzbank (lange 2 Mann-Ausführung) verwenden.

Gruß

Christian

PS das aubergine find ich auch geil ...

Wir machen im Sommer 2010 in der Nähe von Bergen (Vastervikvagen) Urlaub. Sollen wir die Sitzbank mitbringen oder kommst Du vorher noch einmal nach Deutschland?

RE: super....

Original von nordlicht
Bergen ? Na das passt ja super , ist direkt um die Ecke hier , fast.....so ca 1200km.....

Gruß
Christian :lautlachen1:

ps : wenn das ernst gemeint war finden wir sicher einen weg das ding hier hoch zubekommen ..... :fuenfe:

1200 km nach rechts oder nach links? Oder oben und unten? :D

Original von Luggi

Wir machen im Sommer 2010 in der Nähe von Bergen (Vastervikvagen) Urlaub. Sollen wir die Sitzbank mitbringen oder kommst Du vorher noch einmal nach Deutschland?

Na, das passt aber wie die Faust aufs Auge, die "Wetterunke" fährt in die regenaktivste Stadt Norwegens :&&&:

Zurück
Oben Unten