Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KövulfixBei meiner R100S löst sich der Gummiring im Lampenausschnitt immer wieder.
Patex hält nicht dauerhaft, gibts was besseres?
Ist aber ein ähnlicher Kontaktkleber wie Pattex. Was immer du nimmst, achte darauf, das Gummi vorher gründlich mit Bremsenreiniger zu säubern. Kleinste Reste Formentrennmittel wie Talkum oder Silikon wirken genauso auf den Klebstoff.Kövulfix ...
Interessant: bei mir halten sowohl Pattex als auch Kövulfix, ich war in der Lage, anzupressen.Ich kenne die S-Verkleidung nicht so gut. Ist es nicht die selbe Kombination wie die Manschetten der RT Verkleidung?
Pattex kann da nicht halten, das benötigt hohen Anpressdruck (ebenso wie Schuhsohle). Epoxy ist endfest, wie es drauf steht. Geht nie wieder ab, kann gewollt sein. Acrylat oder Cyclamat (Sekundenkleber) würde ich als erstes versuchen. Wenn es wieder gelöst werden soll, nur Punkte setzen.
Das meine ich:
Eine Werksinfo für die Klebepunkte Dichtungsgummi Gabel RT/RS Verkleidung
Gruß
RS- Kiste
DBX: SERVICEINFO, VERKLEIDUNG, RT, RS
- RS-Kiste
- rs rt serviceinfo verkleidung
- Antworten: 0
- Forum: DB-Rahmen / Verkleidung / Lack (46 / 51)
Wie kann man etwas elastisches mit einem aushärtenden Kleber kleben!Versuchs mit 2K-Epoxy (Uhu endfest 300). Damit konnte ich sogar den Silienblock hinten am GS-Endtopf erfolgreich kleben. Der Klebstoff sollte vorm Auftragen kurz auf 120-150°C erwärmt werden, damit er optimal fließt und schnell abbindet.
Indem man es einfach tut!Wie kann man etwas elastisches mit einem aushärtenden Kleber kleben!![]()
Sollte logisch sein. Hält zwar aber Elastomere werden an der Stelle sicher einreissen wenn der Kleber bei Bewegung nicht nachgibt.Wie kann man etwas elastisches mit einem aushärtenden Kleber kleben!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen