Servus
Ich bin zurzeit dran diesen Cockpit Assistenten https://berotec.de/produkt/cumpan-cockpitassistent-alle-marken/ an die SWT zu bauen.
Jetzt bin ich aber auf ein Problem gestoßen. Der drehzahlmesser brauch ein gepulstes Signal. Hier mal die info von betotec Jedes gepulste (einigermaßen saubere) Signal zwischen 2-200V funktioniert. Es gilt dann lediglich im CUMPAN die Anzahl der Pulse pro Kurbelwellenumdrehung einzustellen.
Jetzt stellt sich mir die Frage wo ich da Signal an der sachse zündung (Rolf Srech Version) abnehmen kann.
Vielleicht kann mir jemand bei denn Problem helfen.
Gruß Tobi
Ich bin zurzeit dran diesen Cockpit Assistenten https://berotec.de/produkt/cumpan-cockpitassistent-alle-marken/ an die SWT zu bauen.
Jetzt bin ich aber auf ein Problem gestoßen. Der drehzahlmesser brauch ein gepulstes Signal. Hier mal die info von betotec Jedes gepulste (einigermaßen saubere) Signal zwischen 2-200V funktioniert. Es gilt dann lediglich im CUMPAN die Anzahl der Pulse pro Kurbelwellenumdrehung einzustellen.
Jetzt stellt sich mir die Frage wo ich da Signal an der sachse zündung (Rolf Srech Version) abnehmen kann.
Vielleicht kann mir jemand bei denn Problem helfen.
Gruß Tobi