Sammelbestellung Sabrease (Ware ist eingetroffen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Sammelbestellung Sabrease (Anmeldung bis 11/03/09)

Original von heiter
Hallo mal ne Frage wie läuft das mit den zu den Postbestellungen. Kenn mich hier leider noch nicht so gut aus aber jeder hat ja mal klein angefangen

Ganz einfach: Nachdem ich weiß, wie viele Flaschen insgesamt gewünscht sind (weshalb Du dein Interesse hier anmelden musst), werde ich mir am Donnerstag das Ganze von der Firma nochmals bestätigen lassen. Ihr bekommt daraufhin nochmals den Preis und meine Kontoverbindung per PN gesendet - also bitte eure Privaten Nachrichten aktivieren und überprüfen zum Ende der Woche.

Definitiv bestellen werde ich, sobald das ganze Geld eingetrudelt ist. Wenn die Lieferung dann bei mir eintrifft, werde ich die Flaschen entsprechend in Päckchen verpacken und an euch weiter versenden, sofern gewünscht. Bei den Postbestellungen kommt dann halt leider nochmals Porto und Verpackung dazu, daher ca. 17,00 anstelle von 11,40 - aber der genaue Preis steht dann in der PN. Eure Postanschrift lasst ihr mir dann am besten als Antwort auf meine PN zukommen, sobald Ihr das Geld überwiesen habt.

Gruß,
Mickey

Hi Mickey

für mich auch ein 125er Fläschchen mit der Post.
Bitte um Deine Kontodaten per PN.

Dankeschön :fuenfe:

Wolfgang

Hallo Mickey,

kurz vor Schluss: Für mich auch ein kleines (125) Flascherl bitteschön per Post.

Merci im Voraus.

Gruß
Michael

Hallo Mickey,
ich hätt' auch gern ein kleines Fläschen, per Post.
Bank und Adresse per PN?

Vielen Dank für Deine Mühe!

Gruß,
Andreas

Hi Mickey,

bitte auch 2 x 125 ml mit der Post für mich.
Vielen Dank,
Andreas

Junge, Junge...

Der letzte Tag läuft!... und der 3. Karton ist nun auch schon komplett vergeben :applaus:

Bekommen wir das 4. Paket auch noch voll?

@Balu: Es könnte sein, dass ich dich bei der Bestellung aussen vor lassen muss, wenn wir vom 4. Pack nicht mindestens 8 (also nun noch 6) Flaschen reserviert bekommen und Firma auf das 12er-Limit besteht.
Wenn Du im Laufe der nächsten Tage keine PN von mir bekommst, hat es nicht geklappt.

Gruss,
Mickey

Hallo Mickey,

damit auch das 4. Paket voll wird, würde ich auch 1x 125 ml per Post bestellen.
Bank und Adresse kommen dann per PN (wenn das 4. Paket hoffentlich voll wird).

Gruß und vielen Dank.

Peter

Klasse :applaus: weiter so!

EDIT: habe eine Bestellabsage per PN bekommen, da Balu 2 Flaschen haben möchte, bist Du noch ins 3. Packet gerutscht.

Gruss,
Mickey

Prima, freue mich darüber im 3. Paket gelandet zu sein.
Hoffe trotzdem, das 4. Paket wird trotzdem noch voll wird.

Gruß

Peter

@OlPeter: Leider zu früh gefreut... so bist Du nun wieder im 4. Pack.

Denn man zu... 4-8 Flaschen werden wir doch wohl noch unterbringen A%!

Gruss,
Mickey

Hallo
ich möchte bescheiden auch um ein kleines Fläschchen bitten. Da ich nicht weiß ob ich nach Hohenfels kommen werde ist ein Postversand notwendig.
Danke Carsten (ob der 4.Kasten voll wird?)

Servus,
auch ich hätte gerne ein 125ml Fläschchen und würde es in Hohlenfels mitnehmen!
Gruß und Danke
Schweisser

Habe jetzt mit den finalen Zahlen nochmals die Firma angemailt:

Eine Bestellung würde sich demnach belaufen auf

- 02 x 500ml (für Mickey und syncro)
- 39 x 125ml

Alternativ:

- 42x 125ml (oder halt 48 wenn nur volle Kartons gehen)

Zur Not nehme ich die überschüssigen 6 Flaschen... kann man ja evtl. noch nachträglich veräussern.

Sobald ich den Endpreis habe, bekommt ihr die PN mit den den Daten für die Überweisung.

Gruss,
Mickey

Das Angebot für unsere Sammelbestellung wurde nun bestätigt. Die Firma Wieds erklärte sich aufgrund des erreichten Volumens netterweise dazu bereit, die Versandkosten an mich (bzw. meine deutsche Kontaktadresse) zu übernehmen was ich dann natürlich dankend auf den Endpreis angerechnet habe:

Der Endpreis für diejenigen unter Euch, denen ich die Flasche(n) in Hohlenfels übergeben soll ist:
  • 23,86€ / Stk. (500ml)
  • 10,65€ / Stk. (125ml)
Bei gewünschter Zustellung per Post, müsst Ihr auf den oben genannten Preis nochmals 4,95€ (1,05€ Päckchen + 3,90€ Porto) draufrechnen:
  • 28,81€ / Stk. (500ml)
  • 15,60€ / Stk. (125ml)
Es wurde auch bestätigt, dass ich nicht nur volle Kartons à 12 Flaschen abnehmen muss, d.h. dass synco und ich unsere 500er Flaschen bekommen :D allerdings bleiben dadurch am Ende auch keine Flaschen übrig.

Heute Abend werde ich mich dann an die PNs machen... Leider gibt es da ein 5-Empfänger-Limit :pfeif:

Gruss,
Mickey

So, die PNs sind raus. Sollte einer der Interessierten keine Nachricht bekommen haben, bitte melden.

Wenn Eure Software bei der Überweisung über die IBAN meckert, so lasst einfach die Leerzeichen weg, dann müsste es gehen (vielen Dank an Pjotl für die Info)

Gruß,
Mickey

Hallo Forum,

Ein kurzer Zwischenbericht... Ich habe gerade gesehen, das bereits viele Überweisungen eingetroffen sind :applaus:

Damit ich nun die jeweilige Zahlung einem Mitgliedsnamen zuordnen kann, muss ich noch die schriftlichen Belege meiner Bank abwarten (kommen 1x die Woche) damit ich den Verwendungszweck prüfen kann (bei Online-Zugriff sehe ich nämlich leider nur den Namen des Kontoinhabers).

Sobald ich die Info habe, werde ich eure Namen im Ausgangspost entsprechend markieren.

Gruß,
Mickey

RE: Sammelbestellung Sabrease (Beträge trudeln ein)

Hallo Forum,

wieder ein kleiner Zwischenbericht: Ich habe nun die meisten Beträge erhalten. Es fehlen nur noch 4 Leute. Bitte im Ausgangspost kontrollieren.

Eigentlich fehlen nur 3 Beträge, weil ich eine Gutschrift noch nicht eindeutig zuordnen kann. Der mutmaßliche Kandidat ist aber schon angePNt. ;)

Gruß,
Mickey

RE: Sammelbestellung Sabrease (Beträge trudeln ein)

Nach knapp 2 Wochen sind (bis auf 4) alle Beträge eingetroffen.
Ich werde heute oder morgen bestellen, damit wir alle nicht zu lange warten müssen.

Bestellt werden nun also zusammen:

- 36x 125ml
- 03x 500ml

"Nachzügler" Thorsten v. D. hat zugesichert, umgehend zu überweisen und kommt somit noch mit in die Bestellung.

Bei den fehlenden 3 Leuten (Euklid55, Breattle und Schweisser) ist wohl nicht davon auszugehen, dass das Geld noch eintrifft, also werte ich das mal als Bestellrückieher, ansonsten bitte umgehend melden (PN oder Beitrag hier).

Gruß,
Mickey

Alle Beträge sind nun vollständig eingetroffen :applaus:

Ich warte im Moment auf die Lieferung der Ware, sie sollte im Laufe dieser Woche bei mir aufschlagen.

Gruss,
Mickey

Hallo Mickey,

nochmals vielen Dank für deine Mühe. War zunächst unsicher, weil deine Beispielsberechnung sich vom gemailten Betrag unterschieden hat. Nach deinen neuen Beiträgen gehe ich davon aus, den richtigen Betrag überwiesen zu haben. Hast dir jetzt ordentlich Arbeit aufgebrummt, aber ist ja für `nen guten Zweck. :applaus:

Gruß
Volker II

Hallo Volker,

die kleinen Unterschiede bei den Beiträgen erklären sich dadurch, daß ich am Anfang Versandkosten der Firma eingerechnet habe und noch nicht genau wusste, was mich Versand+Verpackung an Euch kosten würde.

Nachdem die Firma Wieds bestätigt hatte, bei dem Umfang versandkostenfrei (innerhalb DE) zu liefern, und ich mich endlich für eine Verpackung entscheiden hatte, wurden die Endbeträge nochmals angepasst und in den PNs angegeben.

Verdienen möchte ich nichts dabei, deshalb wurden auch alle "Vergünstigungen" direkt an Euch weitergereicht, schliesslich ist der Endbetrag ja immer günstiger geworden.

Gruß,
Mickey

Wenn man vom Teufel spricht ;)

Mein Arbeitskollege hatte heute morgen 2 Pakete für mich im Auto :D.

Anders als vermutet, sind die 125ml Gebinde keine Flaschen sondern kleine Blechdöschen mit einem Pinsel im Deckel. Als 500ml Gebinde wurden die auf der Webseite abgebildeten Kunststofflaschen verwendet.

Zum Glück habe ich zur Sicherheit nicht den kleinsten Karton als Verpackung eingeplant. Die Dosen hätten aufgrund des Durchmessers vermutlich nicht hineingepasst.

Ich stelle heute abend ein Foto der Lieferung ein.

Gruss,
Mickey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten