mfro
Vorsicht garstige OranGSe
Laß' die, wie 'se ist und kauf' dir 'ne G/S dazu, wenn dir eine über den Weg läuft. Die ST ist viel zu schön, um sie auseinanderzureißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das G/S-Optik ist, mag jeder selbst entscheiden, jedenfalls ist das meine. Wem's zu wenig G/Sig ist, der gucke halt Fraule's Basic dahinter an.
Anhang anzeigen 217986
Ist die Farbe in der Wirklichkeit ähnlich? Gefiele mir.
Stephan
Lass ja die Finger von dem schönen Stück!Die ST ist weitest gehend Original [...]
[...] Was meint Ihr unverblümt zu meinem evtl. Vorhaben und Winterprojekt?
Hallo zusammen,
passt nicht ganz aber doch schon zum Thema G/S.
Ich kämpfe schon länger mit dem Thema, meine BMW R 80 ST in die Richtung G/S mit ja relativ geringen Aufwand von der Basis her umzubauen.
Die Basis ist gut, 45000 Kilometer, Kupplung etc. neu.
Die ST ist weitest gehend Original, den Originalen linken Seitendeckel, Ventildeckel, verchromte Sturzbügel mit Seitenständer und den Originalen Blech Hitzeschutz habe ich im Teileregal liegen. Die komplette Edelstahl Auspuffanlage ist naja, dem Ersatzteile Markt geschuldet und war günstig im Kauf.
Was meint Ihr unverblümt zu meinem evtl. Vorhaben und Winterprojekt?
Hallo,
geht mit wenig Aufwand, anderer Lenker, vorne ein hoher Feder und eine andere Tachoeinheit. Dann sieht’s schon wie G/S aus.
Anhang anzeigen 218248
ist auch alles wieder rückbaubar!
Gruss
Christof
Ist die Farbe in der Wirklichkeit ähnlich? Gefiele mir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen