• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

sammler

didi

Teilnehmer
Seit
11. Mai 2012
hallo gemeinde habe an meine r65 endschalldämpfer von kickstarter verbaut kurze version 46 cm hören sich spitze an das was mich jetzt noch stört ist dieser klobige sammler den möchte ich einfach rausnehmen und durch edelstahlrohr mit 21grad krümmung ersetzen damit den auspuff ein bischen hochziehen ist das möglich oder braucht die den sammler um vernüftig zu laufen danke schon mal im voraus oder kann man da etwas anderes nehmen? mfg didi

Punkt, Punkt, Komma, Strich......

hallo gemeinde habe an meine r65 endschalldämpfer von kickstarter verbaut kurze version 46 cm hören sich spitze an das was mich jetzt noch stört ist dieser klobige sammler den möchte ich einfach rausnehmen und durch edelstahlrohr mit 21grad krümmung ersetzen damit den auspuff ein bischen hochziehen ist das möglich oder braucht die den sammler um vernüftig zu laufen danke schon mal im voraus oder kann man da etwas anderes nehmen? mfg didi​

Hallo Detlef,

neneeee, garnienicht.
Von nem Fragezeichen war nie die Rede. :D

hallo gemeinde,
habe an meine r65 endschalldämpfer von kickstarter verbaut.
Kurze version 46 cm und hören sich spitze an.
Was mich jetzt noch stört ist dieser klobige sammler, den möchte ich einfach rausnehmen und durch edelstahlrohr mit 21grad krümmung ersetzen.
Damit den auspuff ein bischen hochziehen.

Ist das möglich oder braucht die den sammler um vernüftig zu laufen?
Ddanke schon mal im voraus.
Oder kann man da etwas anderes nehmen?
mfg didi

Ja

Du willst also deinen Sammler durch ein einfaches Rohr ersetzen? Und wo soll dann der 2. Zylinder hinqualmen?
:D

Grüße
Marc

Zuletzt bearbeitet:
hallo didi du kannst den sammler nicht einfach weglassen weil der motor volumen im abgastrakt braucht um seine leistung richtig zu entfalten du kannst aber auch einfach ein rohr stattdessen einbauen wenn dir die optik wichtiger ist ob dich das ergebnis freut wer weiss lass uns es einfach wissen vielleicht verstehen wir deine antwort auch ohne satzzeichen ps nächstes mal lasse ich jeden zweiten buchstaben weg

@Michael,

das Spatium oder auch Wortzwischenraum wurde doch gerade erst im 7. Jahrhundert eingeführt und die Kleinbuchstaben mit der karolingischen Minuskel im 8. Jahrhundert.
Alles in allem doch ganz aktuell....

Zurück
Oben Unten