San Jose CNC Custom Kipphebel

Wenn mir 7R bestätigt das es passt mit den Ventiltaschen im Kolbenboden würde ich das sofort ausprobieren, keine Stunde Schrauberei. Ist doch sch..... egal wie die Dinger aussehen, was soll das genörgel; klobig, fett, etc., ich seh die nicht, hab Alu Ventildeckel. Nur brechen dürfen die natürlich nicht :D

gruss peter

Du mit deiner riesigen Erfahrung wirst das wohl selber hinkriegen. Ist doch keine Höhe für einen Piloten.
 
Hat jetzt nicht direkt mit den Thema zu tun.
Weil ich gerade San Jose lese: Meine R100/7 (USA Export Version) - jetzt mit Beiwagen - wurde ca. 1977 in San Jose auf Doppelzündung mit Dyna III Steuergerät umgebaut, sowie die Verdichtung reduziert um mit dem miesen Sprit dort klarzukommen. Die Verdichtung wurde nach Re-Import nach Österreich wieder erhöht. Hat jetzt noch unter 20.000 Meilen am Tacho und läuft super. Habe ich da was Besonderes?:D
Schönen Sommer noch.
Erich
 
Zurück
Oben Unten