Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll das nicht gehen ? Ich schalte ohne Quickshifter auch oft ohne Kupplung hoch.
Gruß
Claus
Mit offenen Schiebern? Ich hoffe mal nicht..![]()
Warum ? Mal kurz in der Gashand gezuckt schickt.
Gruß
Claus
So werden die entscheidenden Hundertstel verschenkt![]()
Vielleicht mal kurz dazuschreiben, was sich hinter dem Begriff verbirgt.
Hans
Da mein Moppet nicht so moderne Technik hat, bleibt nur die Zündung zum unterbrechen.
![]()
Hi Walter,
das ist dann der Afterburner (Nachbrenner) - ein einmaliges Erlebnis
Gruß und viel Spass
Holger
Das fürchte ich auch. Sollte aber leicht mit einer Einspritzanlage zu kombinieren sein.Hallo,
dummerweise saugt dann der Motor weiter Sprit. Bei 6000 U/min. und 100 msec. Schaltzeit saugt der Motor in der Zeit 5 mal kräftig durch. Nach geschätzten 10 mal wickelt sich der Auspuff auf.
Gruß
Walter
Das fürchte ich auch. Sollte aber leicht mit einer Einspritzanlage zu kombinieren sein.
Gut, wenn man das Gemisch ein wenig fetter einstellt ist die Knallwahrscheinlichkeit nicht so hoch.![]()
Absorptionsdämpfer werden dann erst richtig frei.
Grüße
Claus
Wenn ich den Killswitch während der Fahrt betätige, knallts auch nicht nach 100ms. Bin ich der erste, der das an einer BMW 2V probiert?
Kurzer Hinweis: Sind die schematischen Bilder von dir? Wenn nicht, bitte durch einen Link ersetzen -> Copyright
Hans
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen