Schaltgetriebe, Zuordnung von Individualnummern

werni883

Aktiv
Seit
12. Nov. 2008
Servus aus Österreich,
ich hab eine R80RT, gebaut 10/85 mit 69Mm drauf. Im Frühling hab ich mein Schaltgetriebe Nr. 123910 ausgebaut u. ein anderes mit Nr. 205.585 eingebaut.-Ein Lager hatte mahlende Geräusche gemacht, als ich von den Dolomiten heimgekehrt war.-Weiß einer von Euch mehr über die Getriebe? Die höchste IndNr., die ich in eBay gefunden habe, war 240.765 aus einer 1995er Boxer.
-
Mich interessieren die Seriennummern u. dazugehörige Baujahre etc.
-
Danke, südlich von Wien haben wir übrigens diese Woche sonniges, warmes Bikerwetter - werni883

Original von werni883
Servus aus Österreich,
ich hab eine R80RT, gebaut 10/85 mit 69Mm drauf. Im Frühling hab ich mein Schaltgetriebe Nr. 123910 ausgebaut u. ein anderes mit Nr. 205.585 eingebaut.-Ein Lager hatte mahlende Geräusche gemacht, als ich von den Dolomiten heimgekehrt war.-Weiß einer von Euch mehr über die Getriebe? Die höchste IndNr., die ich in eBay gefunden habe, war 240.765 aus einer 1995er Boxer.
-
Mich interessieren die Seriennummern u. dazugehörige Baujahre etc.
-
Danke, südlich von Wien haben wir übrigens diese Woche sonniges, warmes Bikerwetter - werni883

Zu den Getrieben kann nichts mitteilen.

Der Hinweis auf Dein tolles Wetter ist völlig überflüssig, da ich hier gerade einen Schneeschieber neu einstiele.:schimpf:

Viel Glück bei Deinen weiteren Recherchen.:wink1:

Das Baujahr des Getriebes bzw. des Gehäuse steht doch drauf.

Es sind immer die Daten des Gusses eingegossen, Produktion des Getriebes nicht viel später. Auf Halde wurden die nicht Produziert.

Zurück
Oben Unten