Würde gerne den Schhalthebel einen Tick nach oben stellen. Geht das? Kann ich von außen die Schraube lösen und den Hebel "um einen Zacken" nach oben stellen? Oder passieren da schlimme Dinge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gerne den Schhalthebel einen Tick nach oben stellen. Geht das? Kann ich von außen die Schraube lösen und den Hebel "um einen Zacken" nach oben stellen? Oder passieren da schlimme Dinge?
Danke. Dann muss ich die Fußraste etwas runter stellen. Hatte ich bereits versucht, aber wenn ich das tue, sitzt der Gummi der Raste aufm Auspuff. Mal sehen was ich da tun kann. Ich dachte es ginge einfacher.
Sitzt bei mir auch ganz knapp auf dem Auspuff. 0,20 Ventillehre geht noch durch![]()
...Da bleibt nur ausbauen und leicht im Schraubstock verbiegen...
Aha, jetzt wissen wir es. Es ist nicht Dein Reifen wenn es nach verbranntem Gummi riecht. Es ist die Fußraste
Gruß Hans-Jürgen
Unten was vom Gummi wegschleifen, eventual hilft schlankeres Schuhwerk.
Die heutigen Funktionsstiefel sind dicker als Arbeitsschuh mit Stahlkappen, da wird's dann schon mal eng am Schalthebel.
Willy
Hab ein Stück Gummi weggeschnitten. Der Rest brennt sich von selber weg.
Grund sind nicht die Stiefel (die habe ich schon lange) sondern die Titanplatten und Schrauben rund ums Kniegelenk. Kleine Geometriekorrektur war angesagt.
Grund sind nicht die Stiefel (die habe ich schon lange) sondern die Titanplatten und Schrauben rund ums Kniegelenk. Kleine Geometriekorrektur war angesagt.
Hi,
hat sich jemand schon mal ne Schaltwippe drangebaut?
Wär u. U. auch hilfreich.
Grüße
Karl
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen