• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

scheinwerferglas gelb machen - aber wie?

Moin Harry,
sieht gut aus dein Scheinwerfer, lass dich nicht kirre machen. :D
Und wenn es keinem gefällt...:nixw:
Auch gut.

Wenn er nicht zugelassen ist, wirst du das schon merken.
Früher gab es bei Rallyeautos Abdeckkappen für "unzulässige" Scheinwerfer, die im Straßenverkehr draufzumachen waren. KLICK

Mach mal noch Fotos.

so schauts jetzt aus...

Ey, jetzt mal im Ernst. Das wollst Du doch wohl nicht so lassen. Sei mir nicht böse, aber ich finde, das sieht bescheuert aus. Ist auch nur meine Meinung. Aber in Verbindung mit dem original rot lackierten Tank sieht das aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Mach wenigstens das Schwarz wieder ab und fahr mit nem gelben rum. Aber Deine Propeleridee ist ))):.

Und wie gesagt, nichts für ungut.
Gruss
Frank

die deutsche stvo gilt aber bei uns in österreich nicht - hier haben wir uns auch noch nicht von polizisten und sonstigen behörden wie tüv, etc. enteiern lassen. der scheinwerfer kann mit einem separaten schalter zugeschaltet werden, kein polizist wird sich dafür interessieren, die haben wichtigeres zu tun, solange ich nicht mit 140 durch die stadt rase. und warum ich das mache? warum bauen andere cafe-racer, die wiederum ich potthässlich finde? weil sie es können. also macht euch locker jungs - in manchen us-foren waren sie übrigens begeistert vom scheinwerfer.
na ja, daß jeder gerne anbaut was er möchtet, und das auch tun dürfen sollte, bin ich mit dir d`accord, aber daß es in ösiland keinen einzigen amtmann geben soll, der bock drauf hat andere zu enteiern, glaub ich nicht wirklich:pfeif:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flugmotor#BMW
ok, mein all-wissender freund, was bedeutet es denn nun?
raus mit der sprache,herbert.

Du bist sehr leichtgläubig :D
Nur weil eine Legende in wikipedia steht heisst das noch lange nicht, dass das auch stimmt.
Diese Diskussion hatten wir schon, und da wurde auch die original Quelle genannt.
Ich schau mal ob ich es noch finde. Damit ich keine unbelegbaren Halbwahrheiten verbreite.
Morgen zwanzig nach 8, ich warte draussen im Auto und ruf´durch !

Du bist sehr leichtgläubig :D
Nur weil eine Legende in wikipedia steht heisst das noch lange nicht, dass das auch stimmt.
Diese Diskussion hatten wir schon, und da wurde auch die original Quelle genannt.
Ich schau mal ob ich es noch finde. Damit ich keine unbelegbaren Halbwahrheiten verbreite.
Morgen zwanzig nach 8, ich warte draussen im Auto und ruf´durch !
hi herbert
wenn man den text komplett liest, kriegt man zwar den eindruck eines gut recherchierten artikels, aber genaugenommen ist die aussage trotzdem: "nix genaues weiß man nicht" ausser daß die bayern das seit 75 jahren selber glauben und tapfer behaupten. heraldig hin oder her ;)
ich hoffe nicht du meinst 8:20 morgen früh :entsetzten:
netten gruss
jan

Geile Teile, Harald!

Das hat sonst keiner ...

Und wenn du die nachts mal einschaltest, gibt's gleich wieder Ufo-Meldungen. :D

Servus, aaalso seit Oe. in der EU ist, ists verboten.
.
Nun habe ich meine Mercedes u Harley Scheinwerfer mit H4 Birnen mit einem wunderschoenen Gelb/Blaustich ausgestattet, ca. 15 Teuro pro Stueck, die ich nicht mehr missen will.
.
Sowohl ein- als auch ausgeschaltet "mein" Traumzustand.
.Ich bin schon von den Kollegan angehalten u bzgl evtl Lack kontrolliert worden.
.
Foto bei Bedarf...werni883

Zurück
Oben Unten