hubi
Urgestein
Hmm, aufm Motorrad hab ich die noch nicht gesehen, wohl aber aufm Flugzeug, war aber, wenn ich mich recht entsinne, ein Wankelmotor.Original von minimi
Ja aber was mich wundert ist die Tatsache das es sich um Geländemaschinen handelt die diese Vergaser Tragen! Da wird doch öfters mal der Hahn aufgerissen!
Ich hab mir gerade das Datenblatt angeschaut, es scheint mir, als wäre der Vergaser sehr sorgfältig nach dem Hubraum auszuwählen, wenn man eine gute Funktion erwartet. Und irgendwie hab ich das Gefühl (ist nur so ein Gefühl), dieser Vergaser ist mit den technisch möglichen mindestens 36 mm für die 750er überdimensioniert, ausser man spannt den Hahn immer bewusst langsam.
Hab grad nix besseres zu tun 



Noch kann ich mit denen alles machen! Ich bin mir auch noch garnicht sicher ob ich das nun wirklich machen werde, ist ja auch nicht wenig Kohle die man da reinstecken muß ohne zu wissen ob es klappt! Werd euch aber auf den laufenden halten.
