polierr100s
Regengott II.
Hallo ihr Wissenden.
Hatte ja letztes WE den Anlasserschaden, wurde ausgetauscht und heute das erste mal drauf und los
. Da hab ich jetzt beim Kupplung-ziehen ein laut schleifendes Geräusch, im Fahrbetrieb sonst Ruhe. Wenn ich die Kupplung im Stand an der Ampel ein paar mal hintereinander betätige ist das Geräusch weg, dann wieder etwas unter Last gelaufen ist das Geräusch wieder da
.
Kupplung und Schaltverhalten sonst ganz normal, null Probleme oder Änderungen. Kann da irgend was durch den Anlasserschaden rein gekommen sen? Habe extra die Passung der Teile geprüft, keine fehlenden Gusstücke festgestellt. Oder saß vorne in der Gussglocke des Anlasser ein Lager oder sowas, was sich zerlegt und verteilt hat?
Hatte ja letztes WE den Anlasserschaden, wurde ausgetauscht und heute das erste mal drauf und los
. Da hab ich jetzt beim Kupplung-ziehen ein laut schleifendes Geräusch, im Fahrbetrieb sonst Ruhe. Wenn ich die Kupplung im Stand an der Ampel ein paar mal hintereinander betätige ist das Geräusch weg, dann wieder etwas unter Last gelaufen ist das Geräusch wieder da
.Kupplung und Schaltverhalten sonst ganz normal, null Probleme oder Änderungen. Kann da irgend was durch den Anlasserschaden rein gekommen sen? Habe extra die Passung der Teile geprüft, keine fehlenden Gusstücke festgestellt. Oder saß vorne in der Gussglocke des Anlasser ein Lager oder sowas, was sich zerlegt und verteilt hat?
Das wird vermutlich in der Kupplung liegen. Weiterfahren?? Oder Möppi auf den Kopf stellen und rausschütteln?

!!