Schlüchtern die 2.

Halllo Jörg,

Hauptsache du bist noch intakt und in drei Wochen sind die Reparaturen doch zu schaffen. Kannst dich also erstmal erholen.
Wie war denn die Streckenführung? Crossstrecke und Enduroteil mit der Schleife durch den Wald oder auch Autocrossstrecke?

Gruß

Volker II

Hallo Volker
Der Streckenverlauf war zu 70%wie beim Twins only.Alle 3 Strecken waren mit dabei.

Bin auch noch "INTAKT" spüre aber jede Faser.

Am Mittwoch Abend läuft meine GS( Geländestier) wieder .Als Hobbyfahrer habe ich die meisten "Verschleißteile" vorrätig.
Für die kondition muß wieder Rad gefahren werden,ob 3 Wochen viel bringen wird man sehen.
Gruß Jörg

Mir ist noch bei einer Boxer aufgefallen, daß am linken Zylinder gleichmäßig Qualm aufstieg. Welche von den dreien das war, kann ich leider nicht nachvollziehen, weiß auch nicht ob das ne Sache ist die einer Prüfung Wert ist.

@ Jörg, falls Du die Bilder willst, kann ich Sie Dir zu kommen lassen.

Mittlererweile kann ich auch die Boxer zu ordnen. Allerdings zu wem das Bild mit dem Zylinder unter einer leichten Matschschicht gehört, weiß ich nicht mehr (von der Bildnr. tippe ich auf RennQTreiber).
Gruß

Klaus

Anhänge

• P1010683.jpg
    P1010683.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 179
  • P1010684.jpg
    P1010684.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 174
  • P1010712.jpg
    P1010712.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 182
  • P1010668.jpg
    P1010668.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 160
  • P1010678.jpg
    P1010678.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 167
Hallo Klaus
Klar die Bilder hätte ich gerne schicke sie mir doch an meine Mail-adresse.
Danke

Wenns meine war wird`s mir beim instandsetzen auffallen.Danke für die info
Gruß Jörg

wird da getreten

:pfeif:

hmmm, wenn ich es nicht besser wüsste, ......

Anhänge

• P1010677.jpg
    P1010677.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 123
Schöne Aufnahmen,

erinnern an die Zustände beim Twins Only. Auch schön, das der Enduro Blog langsam Futter bekommt, vielleicht nach Paderborn noch etwas mehr ...
War wohl dein Wetter Manuel? Scharfes Bike Maik (der Schüttelreim, der Schüttelreim). :lautlachen1:
Wie lange habt ihr eigentlich geputzt und geschrubbt? Das ist für mich immer das Hinterletzte nach den Veranstaltungen. :evil:

Gruß

Volker II

Hallo Volker
Der Manuel war richtig gut unterwegs,und ist so auf den 3 Platz gekommen. :respekt:
Nur Dirk und Tino die seit jahren die Klasse dominieren waren schneller.

Danke für die Blumen,

bin heute abgestürzt, weil meine Bremsseilabstützung unbedingt mit einem Stock den Bund der Ehe schließen wollte.

Des war so ne von 30 auf 0 km/h Aktion. Langsam glaube ich, dass mir das gefällt wenn man sich spürt.

Also Jungs auf, wir brauchen Radnaben, Bremsscheiben und Bremszangen für hinten. Geht in die Werkstatt und denkt euch was aus! :kue:

wie heut abgestürzt???
männer, zieht eure lorbeeren wieder zurück!!!

mich wollt freitag ein stein aushebeln!
als ich rechts ums eck wollt is mir das teil einfach an die paraleverstrebe gesprungen...
mein mopped und ich haben uns aber verteidigt und den stein totgefahren!

so und den ganzen samstag war ich die witzel auf der x-strecke in schweyen spazieren fahren.
natürlich bei strahlendem sonneschein!
einfach genial....

mfg maik

Zurück
Oben Unten