• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

schlüssel für bmw koffer

E

ecki

Gaststatus
servus zusammen, habe für meine alten bmw originalkoffer nur noch schlüsselfragmente mit denen kein normaler schlüsseldienst was anfangen kann. wer weiß rat wer mir helfen könnte,ev. ein schloß ausbohren und einschicken. danke für mühe und ein frohes fest,gut und unfallfreies 2015 ecki

Hallo Ecki,

welche Art von Schlüssel brauchst Du?

Anhänge

• Schlüssel.JPG
    Schlüssel.JPG
    258,8 KB · Aufrufe: 283
:applaus:
Hallo Ecki,

welche Art von Schlüssel brauchst Du?

danke für schnelle antwort,der mittlere schlüssel sieht meinem verdammt ähnlich,leider nur fast. meine schlüsselnummer ist 066, aber einen versuch wäre es wert,was meinst du? sie unterscheiden sich sowas von minimal,verdammt auch! gruß vom rainer bmw R80RT. bauj. 1989

Hallo Ecki,

das Bild war nur dazu gedacht, Deine Suche besser einzugrenzen! Das ist auch nur eine kleine Auswahl aus meinem Fundus....

Mal sehen, ob ich 066 habe, den könnte ich Dir dann als Muster ausleihen!

Plan "B": Frag mal beim :D nach
46 54 2 300 006 Code 066
"Normalschlüssel" für Touren- und Integralkoffer

)(-:

By the way: War es nicht einmal angedacht, hier einen "Forums-Schlüsseldienst" einzurichten? ?(

...das wär ´mal eine Maßnahme- hab mir mehrfach von Forumskollegen Schlüssel schicken lassen, die mir freundlicherweise zum Austesten überlassen wurden, Tipps entgegengenommen...

...und suche seit 1 Jahr immer noch.

Jetzt bin ich soweit, dass ich mir aus dem Baumarkt "Überfälle" zum Improvisieren besorgt habe. Wird sicher komisch aussehen, aber es
ist zum Verre...en nicht an passende Schlüssel mehr zu kommen.

Gruß Heiner

Hallo Heiner,

was suchst Du denn genau für einen Schlüssel?

Mit Mustern bin ich ganz gut sortiert.....

Hallo Udo,

die Koffer stehen zur Zeit im Carport, muss ich nachsehen.

Drei Forumskollegen hatten mir zum Teil bis zu 10 Stück überlassen, die ich
natürlich wieder zurückgeschickt habe.

Auch in England hatte ich es versucht, bin auch bei einem Schlüsseldienst in der Nähe von Barsinghausen gewesen, gegoogelt und und und - ohne Erfolg
bis jetzt.

Gucke nach und melde mich gleich wieder.

Gruß Heiner

Hallo Udo,

Sudhaus S 150, aber wie gesagt: alles versucht. Auch S 150 Schlüssel hatte ich bereits 3-4 Stück zum Probieren hier.

Sudhaus S150 hätte ich, aber wenn Du schon mehrere probiert hast, macht das wohl keinen Sinn...

Hast Du es schon mal bei Forstmann in Offenbach versucht?

Wenn ein S150 nicht passt, kann das Problem woanders liegen?

In Offenbach hab ich´s noch nicht versucht, werde ich nachholen.

Bin ansonsten mit meinem Latein am Ende - bis auf die Baumarktlösung : - (

Beim Forstmann habe ich vor einiger Zeit schon mal Sudhaus-Schlüssel bestellt, ob der aber noch welche hat, kann ich aber nicht sagen.....

...das wär ´mal eine Maßnahme- hab mir mehrfach von Forumskollegen Schlüssel schicken lassen, die mir freundlicherweise zum Austesten überlassen wurden, Tipps entgegengenommen...

...und suche seit 1 Jahr immer noch.

Jetzt bin ich soweit, dass ich mir aus dem Baumarkt "Überfälle" zum Improvisieren besorgt habe. Wird sicher komisch aussehen, aber es
ist zum Verre...en nicht an passende Schlüssel mehr zu kommen.

Gruß Heiner

servus heiner,der udo schickt das passende muster und spätestens mittwoch steh ich bei meinem schlüsseldienst auf der matte,wenn alles passt bestelle ich für den udo rohlinge. werde weiter berichten,rainer

Hallo

habe kürzlich solche Schlüssel bei Mororradteile Stark gekauft.
Kosten 7,50€ pro Stück. Nummer angeben und gut ist's:]

gruß
Hans-Jürgen

:applaus: es ist vollbracht,dank udos musterteil hab ich zwei nachfertigen lassen,danke für tipps und schöne weihnachten für alle boxertreiber,rainer

Hallo Udo,

Sudhaus S 150, aber wie gesagt: alles versucht. Auch S 150 Schlüssel hatte ich bereits 3-4 Stück zum Probieren hier.

Hallo Heiner,

ich verstehe das Problem nicht ganz.
Sudhaus S 150 ist wohl das Schloßsystem, siehe Bild.
CIMG9186.jpg

Aber die Nummer für den Schlüssel der gebraucht wird ist auf der Seite sichtbar. Siehe Bild unten. Ebenso auf der Kralle zur Befestigung am Kofferträger.
SchlNr..jpg

Gruß
Hans-Jürgen

Anhänge

• SchlNr..jpg
    SchlNr..jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 52
Hallo und guten Abend aus der Wetterau,
wo finde ich denn die Schlüsselnummer bei meinen neuerworbenen GS Koffer ('92)??
In den Schlössern steht was, aber keine 3 Stellige Nummer,
liebe grüsse
michael

Oder alle verfügbaren Neiman-Schlüssel durchprobieren, vielleicht hast Du Glück.....

Hallo,

ich bin ebenfalls ein stolzer Hepco-Koffer Besitzer nur leider ohne einen Schlüssel. :(

Das Schloss heißt S150 und dort ist eine 6 oder 9 zu lesen. Leider haben bis jetzt alle Versuche an so einen Schlüssel ran zu kommen, zu nichts geführt... Sie werden einfach nicht 30 Jahre geführt und Fotos von den Schlüsseln oder Rohlinge von der Stanzmaschine gibt es nicht mehr.

Das sind meine Schlösser:

IMG_7423.jpgIMG_7422.jpg

Ich hab dafür ein paar schöne Bilder gefunden wie die Schlüssel aussehen können:

Anhang anzeigen 115620

Der linke bereitet mir diese Probleme, hier ist nochmal ein Bild von dem Schlüssel:

Anhang anzeigen 115621

Vielleicht hat ja einer von euch die Nummer 6 oder 9 bei sich zuhause rumliegen. Ein Foto würde mir reichen, wenn Du ihn noch selbst benutzt, dann versuche ich den Schlüssel selbst zu formen.

Liebe Grüße
Ben

Anhänge

• krauser style keys.jpg
    krauser style keys.jpg
    30 KB · Aufrufe: 69
  • XS001-2.jpg
    XS001-2.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten