Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Das Schloss heißt S150 und dort ist eine 6 oder 9 zu lesen. Leider haben bis jetzt alle Versuche an so einen Schlüssel ran zu kommen, zu nichts geführt... Sie werden einfach nicht 30 Jahre geführt und Fotos von den Schlüsseln oder Rohlinge von der Stanzmaschine gibt es nicht mehr.
Vielleicht hat ja einer von euch die Nummer 6 oder 9 bei sich zuhause rumliegen. Ein Foto würde mir reichen, wenn Du ihn noch selbst benutzt, dann versuche ich den Schlüssel selbst zu formen.
Liebe Grüße
Ben
hallo BenB,
der schlüssel ist SN06.
mein schloss sieht ebenso aus.
ist Dein problem schon gelöst?
mfg
ffritzle
Hallo Ffitzle,
mein Problem ist leider noch nicht gelöst..Kann man den Schlüssel irgendwo bestellen oder nachmachen lassen?
Gruß
Ben
Hallo,
ich bin ebenfalls ein stolzer Hepco-Koffer Besitzer nur leider ohne einen Schlüssel.
Das Schloss heißt S150 und dort ist eine 6 oder 9 zu lesen. Leider haben bis jetzt alle Versuche an so einen Schlüssel ran zu kommen, zu nichts geführt... Sie werden einfach nicht 30 Jahre geführt und Fotos von den Schlüsseln oder Rohlinge von der Stanzmaschine gibt es nicht mehr.
Das sind meine Schlösser:
Ich hab dafür ein paar schöne Bilder gefunden wie die Schlüssel aussehen können:
Der linke bereitet mir diese Probleme, hier ist nochmal ein Bild von dem Schlüssel:
Vielleicht hat ja einer von euch die Nummer 6 oder 9 bei sich zuhause rumliegen. Ein Foto würde mir reichen, wenn Du ihn noch selbst benutzt, dann versuche ich den Schlüssel selbst zu formen.
Liebe Grüße
Ben
Hallo und guten Abend aus der Wetterau,
wo finde ich denn die Schlüsselnummer bei meinen neuerworbenen GS Koffer ('92)??
In den Schlössern steht was, aber keine 3 Stellige Nummer,
liebe grüsse
michael
Hallo,
ich bin ebenfalls ein stolzer Hepco-Koffer Besitzer nur leider ohne einen Schlüssel.
Das sind meine Schlösser:
Anhang anzeigen 115625Anhang anzeigen 115624
Ich hab dafür ein paar schöne Bilder gefunden wie die Schlüssel aussehen können:
Anhang anzeigen 115620
Der linke bereitet mir diese Probleme, hier ist nochmal ein Bild von dem Schlüssel:
Anhang anzeigen 115621
Liebe Grüße
Ben
Hallo Christoph,
also ich habe sowohl von Krug, als auch von H&B positive Rückmeldung bekommen, dass die noch SNxx Schlüssel da haben.
2 Schlüssel liegen so bei knapp 30 €.
Gruß Orti
http://motorradersatzteile-krug.de/....html&XTCsid=8d84b5ee94904ddf58d3bd3a0ec79936
https://www.hepco-shop.de/
Hallo Orti,
vielen dank für die Links, also ich hatte die Schlüsselsache eigentlich schon aufgegeben. Beim Krug hab ich heute die Schlüssel SN6 und SN9 bestellt. Sind leider keine Studentenpreise, aber damit hat meine Suche hoffentlich endlich ein Ende, ansonsten wird das mein letzter Versuch sein.
Gerne scanne ich die Schlüssel ein oder mach schnell eine technische Zeichnung, damit sich jemand die selbst nachmachen kann
Gruß
Ben
...
Kommando nach nochmaliger Ansicht Deines Fotos vom Schloss zurück: Deiner ist ein 9er (Schlüssel SN9).
Bei der Zahl auf dem Schloss ist dort unten, wo der Schlitz länger ist.
mfg
ffritzle
Hallo Ben,
ich hab's auch mal versucht. Wäre der Hammer, wenn das einfach passen würde.
Ich bin gespannt!
Gruß Orti
Heyho liebe Leute, habe 2 fragen.
Ich würde mir gerne koffer für mein Gefährt besorgen, habe auch welche in Aussicht, nur sind die ohne Schlüssel. Da ich vom Vorgänger meines motorrades irwelche kofferSchlüssel dazubekommen habe, hatte ich den Besitzer der koffer nach der Schlüssel Nummer gefragt. Nun bin ich überrascht , denn es sieht so aus, als ob ich durch Zufall die richtigen habe. Wollte dies hier aber abklären. Die Schlüssel nummer der koffer seht ihr im Anhang, frage ist halt, was bedeutet die 9 am schloss? Auf meinem Schlüssel steht s150. Passt also der Schlüssel?
Und gab's es ab Werk für die r65 bzw. R45 mehrere koffer Halter oder sind die identisch?
Danke für eure Hilfe
Danke für eure Hilfe. Und wie sieht es mit dem koffer aus, würde mir die gerne zuschicken lassen, zwecks Entfernung, deswegen die frage ob es bei den r65 bzw r45 bei den Trägern irwie Unterschiede gab? Oder gibt's etwas woran ich das erkenne?
Lg
Also wenn ich das aus der Datenbank richtig verstanden habe, werden die krauser koffer mit diesem "Gurt mechanismus befestigt. Heißt wenn mein Träger diesen hat und der koffer auch, muss es passen, richtig?
Lg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen