Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eigentlich ein „Scrambler“?
Ich würde sagen, sieht aus wie ne Honda Dax. Scrambler ? ? ? ?
Im Moment bin ich von Simson S51 und Schwalbe recht angetan. Mal gucken ob ich mir so ein Teil zum restaurieren mal kaufe. Allerdings dauert es noch 8 Jahre bis ich in Rente gehe. Mit dem vielen Arbeitsverkehr wird das die nächsten Jahre sowieso nichts denke ich.
Grüße, Ton![]()
Im Moment bin ich von Simson S51 und Schwalbe recht angetan. Mal gucken ob ich mir so ein Teil zum restaurieren mal kaufe. Allerdings dauert es noch 8 Jahre bis ich in Rente gehe. Mit dem vielen Arbeitsverkehr wird das die nächsten Jahre sowieso nichts denke ich.
Grüße, Ton![]()
Und ich mach grad meine vergammelte Dax wieder schön!
Ist das eigentlich ein „Scrambler“?![]()
Was ist das für eine Scheibenbremse vorne? Eine von diesen neuen DAX Replikas, Skymax?
Wenn wir grade auf der Retro Welle schwimmen,
es gab mal von MZ eine mit Rotax Motor.
Klassisch, schöner "alter Engländer" schicker Tank, usw. usf. einfach schön.
Wo sind die alle hin?
Viel Spass weiterhin
Karl
Hi*MZ Redstar, Silverstar, Greenstar. Die gibt es noch! Gibt aber nicht viele.![]()
Fahre ehrlich gesagt in der Stadt wirklich lieber mit meiner Gelben Schwalbe. Man wird auch an jeder Tankstelle angequatscht.
Die Dinger machen einfach Spaß und verbreiten gute Laune.
EDIT: Sehr gut Willy!![]()
![]()
Mit einer ausgewachsenen Engländerin kann man auch mal auf Tour gehen. Man bekommt überall Kontakt und ist schnell mit den Leuten im Gespräch. Lustiges Beispiel: „Was ist das für eine Maschine?“ „Eine BSA B31!“ „So eine hatte mein Opa auch, die hies aber Regina“
Anhang anzeigen 223434
Mit der 90S gelingt das nur mit Motorrad-/ BMW Kennern. Für alle Anderen ist es halt eine BMW wie man sie überall sieht.
Ich möchte den Punch der BMW nicht missen, aber das gleichmäßige Traktorhafte der BSA macht auch Spaß.
In 10 Stunden mal eben 980km zum Gardasee geht aber nur mir einer modernen Maschine.
Deshalb fühle ich mich wie ein König, weil ich wählen kann.
Ich würde nur die BSA B31 gegen eine Vincent oder originale BSA Goldstar eintauschen. Aber die muss ich erstmal finden und dann auch gerade etwas mehr Geld übrig haben.
Leichte, böse 2 Takter fürs Gelände finde ich toll, kann ich aber nicht mehr bändigen.
Glückauf, Jürgen
Yupp. Ähnliches Profil sehe ich bei mir.
Wenn man kurzfristig weitere Strecken fahren will kommt man um etwas Modernes fast nicht mehr vorbei.
Also, hüstel:rräusperr* ins Schlafzimmer??Ich habe es getan...
Habe mich in eine supersüße Asiatin verguckt.
Sehr schmale Figur, hübsch,sympathisch und nicht anspruchsvoll.
Habe sie in ihrem Heimatland auch ausgiebig testen können.
Mitte März kommt sie bei mir zu Hause an und darf auch mit ins Schlafzimmer. Ich konnte ihr nicht widerstehen.
Anhang anzeigen 224797
Gruß Bernhard
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen