JIMCAT
Urgestein
Hallo Gerd
Der Dunlop Trailsmart ist doch eher ein Straßenreifen mit leichter Enduro-Optik.
Wogegen der TKC 70 auch sehr gut für Gelände geeignet ist und sich auch auf der Straße sowohl im Trockenen als auch bei Nässe weitaus sicherer als der TKC 80 und Metzeler Karoo 3 fährt.
Im Gelände konnte er sogar ganz passabel mit den beiden Grobstollern mithalten.
Vergleichstest dazu gab es im MOTORRAD 14/2015.
http://www.motorradonline.de/motorradreifen/reifen-fuer-die-gs-klasse-im-test/667822
Inwieweit sich das von der im Test gefahrenen 1200 GS auf die 2V übertragen lässt?
Habe den TKC 70 erst vor kurzem bei der ST montiert,kann aber frühestens in einigen Wochen über praktische Erfahrungen berichten.
Der Dunlop Trailsmart ist doch eher ein Straßenreifen mit leichter Enduro-Optik.
Wogegen der TKC 70 auch sehr gut für Gelände geeignet ist und sich auch auf der Straße sowohl im Trockenen als auch bei Nässe weitaus sicherer als der TKC 80 und Metzeler Karoo 3 fährt.
Im Gelände konnte er sogar ganz passabel mit den beiden Grobstollern mithalten.
Vergleichstest dazu gab es im MOTORRAD 14/2015.
http://www.motorradonline.de/motorradreifen/reifen-fuer-die-gs-klasse-im-test/667822
Inwieweit sich das von der im Test gefahrenen 1200 GS auf die 2V übertragen lässt?

Habe den TKC 70 erst vor kurzem bei der ST montiert,kann aber frühestens in einigen Wochen über praktische Erfahrungen berichten.
