Schriftzug

Hofe

Fahrer
Seit
07. Mai 2008
Tach Jungs!

Ich muss ma wieder was basteln...
Wer nennt so einen Schriftzug sein eigen und kann da für mich mal senkrecht zum Schriftzug die Kamera draufhalten, möglichst nahe rangezoomt und in hoher Auflösung.
Und natürlich gestochen scharf, wenns keine Umstände macht :pfeif:

R69S-Logo.jpg

Der gute Walter hat mir das gewünschte Bild geschickt, das ist daraus geworden:
Den Rest macht der Empfänger in Handarbeit A%!

Anhänge

• R89S.jpg
    R89S.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 656
Nö, das macht die Kamerasoftware, von wegen Copyright oder was.

Wenn es R69S heißen sollte, dann hätte der Gute ja nicht mich bemühen müssen, sondern den originalen Schriftzug kaufen können ;)

Also, wer hat 890ccm? :D

so wie das aussieht hast du grade BMW ein neues Modell aufgedrückt, hoffe es läuft ordentlich

:cool:

wenn es solche Schriftzüge ab Order gibt würde ich mich vielleicht mal anschließen bei der Bestellung

lg

Original von crisu66
so wie das aussieht hast du grade BMW ein neues Modell aufgedrückt, hoffe es läuft ordentlich
Ich hab sie noch nicht gefahren, aber der Besitzer sagt, sie habe mächtig Puls ;)

Original von crisu66
wenn es solche Schriftzüge ab Order gibt würde ich mich vielleicht mal anschließen bei der Bestellung
Klar gibts die, aber wie gesagt, die Kanten entsprechen nicht dem Original, da ist noch etwas Handarbeit angesagt, um die leicht schräg hinzukriegen.

Guten Abend,

hier schreibt Fritz, nach Wochen wieder online:

Bei der R 89 S handelt es sich um die Hartgummikuh (ursprünglich R 60/2, umgebaut auf Gleitlagermotor 75/7, nun mit 80er-Nikasiltöpfen und allerhand anderen Verbesserungen versehen). Nach dieser Evolution also logischer Nachfolger des Sportmodells R 69 S mit 600 ccm.

Grüßle, )(-: .

Fritz wollte sich wahrscheinlich selbst einer harten und sinnlosen Prüfung unterziehen:
Gibt es ein Leben ohne Forum?

Die Antwort kennen wir jetzt :yeah:

Neeneeenee,

war keine geplante Kasteiung oder Fastenzeit!
Sohnemann (der Jüngste) hat nun eine eigene Wohnung und das Nest unter Mitnahme seines Laptops verlassen.
Habe vom freundlichen Nachbarn ein älteres Gebrauchtteil bekommen und heute mit fachkundiger Hilfe installiert. Werde Euch also weiterhin auf den Wecker gehen! :D

und ich dachte Fritz ist mit Rasenmäher pimpen in Serie gegangen und hat deshalb keine Zeit mehr .... schön das du wieder im Boot bist :fuenfe:

Verbindlichsten Dank an Meister Hofe! %hipp%

Schriftzug mit der Post gekommen, Kanten per Schlüsselfeile gebrochen, hochglanzpoliert, aufgeklebt und ... siehe unten! :hurra:

Anhänge

• IMG_0145.jpg
    IMG_0145.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 252
  • IMG_0147.jpg
    IMG_0147.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_0149.jpg
    IMG_0149.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 236
Servus* @ Fritz:

um die "Mogelpackung" wirst Du trotzdem nicht drumrum kommen :D
Na klar liest jeder bunt gekleidete Jüngling *seit neuem ham die so nen Huckel aufm Rücken ? *
R 69 S
würd mich nicht wundern, wenn die SuKaYaHo-Werkstätten in Deiner Region Reklamationen zu Hauf hätten :D
Is aber Normal.
bei DER Nachbarschaft?
;;-)

Von wegen

"SO wie das auf dem ersten Bild glänzt?
geradezu obszön."

Du meintest wohl "OH SCHÖN" :) :) :)

RE: Von wegen

Wer einmal hinter mir herfuhr, der ist für' s Leben gezeichnet ... :schadel:

Doch die Zeiten ändern sich, winters wurden Köpfe gemacht und Kolben neu beringt
die Kuh nun rennt und nichts mehr stinkt! ::-))

Bei all dem Material, das Du über den Winter aus der Hinterradnabe geholt hast, fallen die paar Gramm des Schriftzugs ja wirklich nicht ins Gewicht, im wahrsten Sinne ;)

Womit hast Du den angepappt?

Hallo,

damit, s.u.! Ist das erste Objekt, das ich mit dem Zeug verklebt habe. Scheint vielversprechend, so fest, wie es schon nach einigen Minuten gesessen hat (Endfestigkeit nach 48 h).

Anhänge

• IMG_0151.jpg
    IMG_0151.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 107

Superbond, pfffff... war ja klar, dass auch der gute alte Konrads-Spezialkleber einem Anglizismus weichen musste X(

Zurück
Oben Unten