r-a-i-n-e-r
gesperrt
Hallo zusammen,
wer kann mir über den Schuberth c2 was schreiben.
wer kann mir über den Schuberth c2 was schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich könnte mir denken das es auch bei Temperaturunterschieden sehr nützlich ist. Oder?
Hi Mauli,
hmmm 70 Euro ist ein Solzer Preis für ein Visier.
Aber wenn es sonnst nichts auszusetzen gibt was Gravierend ist dann geht das ja auch noch.
Bei Regen fahre ich ja nicht es sei denn ich komme unverhofft rein. Aber das ist doch nicht nur für Regen gut diese Doppelte Scheibe, ich könnte mir denken das es auch bei Temperaturunterschieden sehr nützlich ist. Oder?
Kann es sein das die Schuberth Helme im Gegensatz zu anderen etwas kleiner ausfallen?
Und beim aus und anziehen reist es mir an den Ohren, so dass es mir richtig weh tut.
Ich bin fest der Überzeugung das der 58/59 wenn ich den drüber bekäme passen würd.![]()
PS : der Fliegenlandeplatz
mal ne ganz dumme Frage : Weißt du wie man einen C2 Helm aufsetzt ?
An den Verschlußriemen in die Breite ziehen ( da geht nix kaputt ) mit dem Kopf reintauchen , dabei die Brille auflassen .
Hi Stolli,
Also richtig mit schmackes weit auseinander ziehen und druff die Murmel??
Hallo Rainer , nochmal ganz langsam zum mitschreiben :Also richtig mit schmackes weit auseinander ziehen und druff die Murmel??
Aber ich werde es nur mit genehmigung des Verkäufers tun.
.
Hallo Rainer , nochmal ganz langsam zum mitschreiben :
1.Klappe hochmachen
2.an den Verschlußbändseln den Helm halten und Richtung Fußboden baumeln lassen.
3.Helm an den Bändseln nach rechts und links auseinanderziehen ( ca 30 mm ? ).
4.mit dem Kopf in den Helm hinein wie in einen Schuh .Du merkst jetzt an den Ohren wie weit du den Helm auseinanderziehen mußt .
Wichtig ist , das der Helm , wie auf dem Fliegenlandeplatzbild , nach unten hängt .
Das hat mir ein Verkäufer bei Polo/Hamburg vor etlichen Jahren beim Kauf des C2 so erklärt .Der Verkäufer hat Recht gehabt . Ich habe eine recht empfindliche Brille ( randlos , dünne Bügel )und nie Schwierigkeiten gehabt .
Grüsse aus dem hohen Norden .
Stolli
An den Verschlußriemen in die Breite ziehen ( da geht nix kaputt ) mit dem Kopf reintauchen , dabei die Brille auflassen .
Wenn Kopf drin Verschlußriemen loslassen und gut is .Sieht blöd aus aber funzt gut .Ist beim C3 genauso .
Ich Liebe dieses Forum!!!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen