Zupin müsste das können, evtl. auch Franco, frag mal an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...evtl. auch Franco, frag mal an...
Können ja, ich mach aber nur Wilbers.![]()
ich würde - und habe - das schloss rechts montiert. da kann ich auch abdrehen, wenn noch ein gang drinnen ist und die kupplung gezogen habe
Guten Morgen Reinhard,
danke, das ist ganz schön viel für meinen Roadster.
Dann werde Ich wohl das Öhlins verkaufen müssen an einem GS Treiber.
Vielleicht kann man es in der Länge verändern, ich frag mal bei einem Öhlinsservice nach. Der Claus aus Mainz (ck1) hatte doch mal so etwas geschrieben.
Vielleicht liest er mit.
beim rahmendreieck einen klitzekleinen dreiecksrahmen reingeschweisstGute Idee, aber wo festgemacht?
Das Windschild würde m. E. attraktiver, wenn man den unteren Teil bis zum Knick lackiert.
Oder erst einmal mit Klebefolie (d-c-fix) arbeiten, das wäre dann einfacher reversiebel![]()
Nix ist mehr wie früher... Selber hat er wegen seines Studiums nicht besonders viel Zeit...
Nix ist mehr wie früher
so viel Zeit wie während des Studiums hatte ich nie wieder
Nix ist mehr wie früher
so viel Zeit wie während des Studiums hatte ich nie wieder
Ich habe meine 650'er Wanderenduro verkauft und trainiere viel mit einem E-MTB in der Hoffnung meinen Körper zu stählen. Der Trend geht also wieder zu einem Motorrad, zur Zeit die R1200GS mit 13000km dieses Jahr. So ein Rentnerleben macht irre klar im Kopf und alles Unwichtige verschwindet. Hätte ich nie gedacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen