Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kennt ein Unternehmen das Schweißarbeiten am Rahmen vornehmen kann und auch TÜV Eintragungen dafür bekommt. Ich möchte explizit bei einer R 65 die hinteren Dämpfer direkt am Hauptrahmen montieren.
Grüße
Sven
Warum fällt die neue Generation Umbauer immer mit der Tür ins Haus?
Hallo,
die jüngeren kommunizieren anders, ohne dass dies gewollt unhöflich sein soll.
Ansonsten fällt mir beim Mitlesen in diesem und ähnlichen Beiträgen immer >das hier ein< (Sorry...)
.
Grüße
Marcus
Tut mir leid,
bin weg.
Wer von Euch kauft ihm das verbastelte Teil (zu welchem Kurs) nach einem Jahr noch ab, wenn er mekt, daß es unfahrbar ist?
Hallo Marcus,
sicherlich meinst Du nicht die beiden aus Seibersdorf, ich meine, deren Englisch hätte einen anderen Akzent.![]()
Nein, eher die Beiden von 2-Ventiler.de..
ich finde es unerhört, wie hier auf ein neues mitglied eingedroschen wird.
seine, in euren augen, unhöflichkeit, übertrefft ihr bei weitem.
HM
Ich fasse es nicht....
ich finde es unerhört, wie hier auf ein neues mitglied eingedroschen wird.
seine, in euren augen, unhöflichkeit, übertrefft ihr bei weitem.
HM
da schließe ich mich an. Hat sich schon mal einer im tiefsten Bayern einfach an den Stammtisch dazugesetzt und eine Frage gestellt ohne vorher mindestens drei Lokalrunden geschmissen zu haben?
Da muss ich auch nochmal drauf anstoßen.
Man fragt sich langsam, was das hier soll.
Gruss
Frank
Einer der Gründe warum ich hier nur wenig aktiv bin.
moin
kann den letzten Reednern nur beipflichten.
Hier gibt es Einige, die haben die Weisheit gepachtet und sind Helden im Draufschlagen. Absolut armseelig kann ich da nur sagen.
Das Leben hat zum Glück viel mehr zu bieten, als sich mit solchen flachen Dingen zu beschäftigen.
Wünsche dem Starter viel Erfolg bei seinem Ding. Und lass dich nicht einschüchtern.
moin
kann den letzten Reednern nur beipflichten.
Hier gibt es Einige, die haben die Weisheit gepachtet und sind Helden im Draufschlagen. Absolut armseelig kann ich da nur sagen.
Das Leben hat zum Glück viel mehr zu bieten, als sich mit solchen flachen Dingen zu beschäftigen.
Wünsche dem Starter viel Erfolg bei seinem Ding. Und lass dich nicht einschüchtern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen