Liebe Freunde des Leichtbaus,
vor einiger Zeit gabe es eine - für den Dienstleister leider nicht sehr rund verlaufene - Forumsaktion zur Bearbeitung schwerer Schwungscheiben. Ich für meinen Teil bin mit der Durchführung ausgesprochen zufrieden (Erfahrungen im Fahrversuch stehen allerdings jahreszeitlich bedingt noch aus, aber vielleicht hat ja einer schon mal ...
) und möchte daher eine Neuauflage initiieren, aber unter Bedingungen, die den Dienstleister entlasten und nicht belasten.
Gibt es noch Interessenten, die ihren schweren Schwung erleichtert haben möchten?
Falls ja, sollten wir uns alle klar darüber sein,
dass eine solche Aktion einen Freundschaftsdienst des Durchführenden darstellt, der eine Dienstleistung erbringt, die man anderenorts wohl wesentlich teurer bezahlen müsste,
dass Zusagen, auf die spätere Absagen erfolgen, nicht zielführend sind,
dass eine klar definierte und einzuhaltende deadline gesetzt werden muss, an die sich alle zu halten haben.
Vorschlag (das letzte Wort hat der Dienstleister) für die deadline:
Anmeldung bis Samstag, 11.2. 2017, 24:00
Wer wäre unter diesen Bedingungen bereit, sich zu beteiligen?
Ich mache mal den Aufschlag:
Alfons, 1 x Schwung /7
Herzliche Grüße
Alfons
vor einiger Zeit gabe es eine - für den Dienstleister leider nicht sehr rund verlaufene - Forumsaktion zur Bearbeitung schwerer Schwungscheiben. Ich für meinen Teil bin mit der Durchführung ausgesprochen zufrieden (Erfahrungen im Fahrversuch stehen allerdings jahreszeitlich bedingt noch aus, aber vielleicht hat ja einer schon mal ...

Gibt es noch Interessenten, die ihren schweren Schwung erleichtert haben möchten?
Falls ja, sollten wir uns alle klar darüber sein,
dass eine solche Aktion einen Freundschaftsdienst des Durchführenden darstellt, der eine Dienstleistung erbringt, die man anderenorts wohl wesentlich teurer bezahlen müsste,
dass Zusagen, auf die spätere Absagen erfolgen, nicht zielführend sind,
dass eine klar definierte und einzuhaltende deadline gesetzt werden muss, an die sich alle zu halten haben.
Vorschlag (das letzte Wort hat der Dienstleister) für die deadline:
Anmeldung bis Samstag, 11.2. 2017, 24:00
Wer wäre unter diesen Bedingungen bereit, sich zu beteiligen?
Ich mache mal den Aufschlag:
Alfons, 1 x Schwung /7
Herzliche Grüße
Alfons