Seltsame Startprobs

damals gab es übrigens schon bleifrei - wurde sogar beworben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke, Michael und Andreas. So kann ich also nicht mehr darauf bestehen, dass "meine" Ablagerungen "Kalk" heißen.
So klärt sich also mein jahrelanger Irrtum, auch verursacht durch "Fachberichte".

Zum Glück, ...oder auch leider, sind die Ablagerungen aber noch da.:]

zuhülfzuhülf ... was ist denn aus dem Trööt geworden ?

Berichten kann ich jedenfalls dass die Kuh inzwischen wieder springt.

Startpilot hab ich zwar besorgt aber ich kriegte das ums Verrecken nicht in die Ansauglöcher vom Luftfilter reingepustet. Batterie im Weg.

Was allerdings nen Unterschied ausmachte waren neue Zündkerzen - obwohl die alten Zündkerzen durchaus noch gut aussahen ! (versteh ich nicht aber is mir jetzt auch wurscht).

Klar ist jedenfalls, dass nix verkalkt oder verharzt war ...

[...]
Was allerdings nen Unterschied ausmachte waren neue Zündkerzen - obwohl die alten Zündkerzen durchaus noch gut aussahen ! (versteh ich nicht aber is mir jetzt auch wurscht).

Hi,
schau dir mal die Kerzenstecker von innen an, vielleicht sind die leicht vergammelt (korrodiert).

Hans

....... - obwohl die alten Zündkerzen durchaus noch gut aussahen ! (versteh ich nicht aber is mir jetzt auch wurscht).

Ich dachte auch immer, solange die Kerzen noch gut aussehen, kann man ein bisschen dran biegen, bürsten, feilen und schmirgeln - , um sie dann wieder einzubauen. Bis mich mal ein erfahrener Mechaniker eines besseren belehrte. Maximal 15000, dann wechseln, meinte er. - Egal, wie sie aussehen.

Zurück
Oben Unten