Moin moin zusammen,
kann mir bitte mal jemand auf die schnelle schreiben an welcher Sicherung die Uhr bei einer 100er GS (Bj. ´89) hängt.
Der Schaltplan und die Suche (auch in der Datenbank) ließ mich nicht fündig werden.
Muss bald zur Arbeit, aber die Q zickt.
Danke und Grüße
Ingmar
kann mir bitte mal jemand auf die schnelle schreiben an welcher Sicherung die Uhr bei einer 100er GS (Bj. ´89) hängt.
Der Schaltplan und die Suche (auch in der Datenbank) ließ mich nicht fündig werden.
Muss bald zur Arbeit, aber die Q zickt.
Danke und Grüße
Ingmar

Es geht um das Zubehör ab Werk: Uhr links, Drehzahlmesser rechts (für die PD-Modelle gabs kurzfristag auch mal ne Digitaluhr, die auf dem Tank sass).

. Ich hatte nämlich bereits gestern Abend das Vergnügen nach der Arbeit jemand mit einem Starthilfekabel zu suchen. Abends um elf in einem Industriegebiet gar nicht so einfach. Alle haben die Teile in der Garage liegen
. Ich auch
. Hab die Q dann über einen Kilometer schieben müssen bis zur Tanke. Ich hatte in meinem Thermoanzug das Gefühl es seien gemütliche 45 Grad Aussentemperatur. Zu allem Überfluss fand der Mitarbeiter der Tanke dann auch kein Kabel. Nach ´ner viertel Stunde hatte ich Glück. Es tankte jemand der auch ein Kabel hatte. Und die Q lief auf den ersten Druck.