JIMCAT
Urgestein
o.W. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trau Dich, BürschleinWart nur ab, bis die Ösis wieder an der Reihe sind.![]()
.............
Übrigens habe ich eine Tochter, die wieder einen Yoghurt-Becher will, und einen Bruder mit Ami-Alteisen. Ich weigere mich die Beiden zu verstossen - darf ich noch Mitglied bleiben hier?
Oha! DAS ist erlaubt?? Fight fire with fire? Minus mal minus gibt plus?![]()
Ha! Selbstverständlich!
Es gibt keinen netteren Zeitvertreib, als sich mit satisfaktionsfähigen Leuten zu fetzen! Frag mal die Pfälzer, welchen Spass ein Duell zwischen zwei versierten Schlappgoschen machen kann!
By the way - wo hast Du eigentlich gesteckt am Forumswochenende? Für meinen Geschmack war es ohne Dich deutlich zu friedlich, ich konnte mich fast nur mit meinem Mann streiten...
sie existieren nicht, aber kaufen kann man sie ....
http://www.anibis.ch/de/motorrad-~-...12.aspx?fts=bmw+r+80&sf=ftw&so=d&ps=60&fcid=0
http://www.anibis.ch/de/motorrad-~-...12.aspx?fts=bmw+r+80&sf=ftw&so=d&ps=60&fcid=0
Gefällt mir
Na ja,der Preis ...
Aber so ein gelungener Umbau wie dieser ist hier auch nicht das Thema.![]()
Stimmt absolut, das Thema war eine Beobachtung, daß "man" Umbauten in der Öffentlichkeit nicht oder kaum sieht.
Das Thema war nicht, ob man Bart oder Flanellhemd trägt und schon gar nicht, ob Umbauten gut oder schlecht sind.
nanana , zwischen den Zeilen ging die Assozation schon einher das damit
ein bestimmter Kulturkreis in die Poserschublade gesteckt werden sollte .
Aber das Vorurteil ist ja auch manchmal das Loch , durch das die Wahrheit pfeift .
![]()
nanana , zwischen den Zeilen ging die Assozation schon einher das damit
ein bestimmter Kulturkreis in die Poserschublade gesteckt werden sollte .
Aber das Vorurteil ist ja auch manchmal das Loch , durch das die Wahrheit pfeift .
![]()
Poser sind wir doch (fast) alle, selbst wenn wir nur unsere Motorräder in gepflegtem und polierten Originalzustand durch die Gegend chauffieren.
Es wird ja keiner dabei sein, der sich dann über wohlmeinende Blicke oder Worte der Beobachter ärgert.
Und wenn ich meine Maschine nach meinem Geschmack umgebaut habe und darauf angesprochen werde, adelt das doch irgendwie auch mein Engagement.
Dass nicht alles jedem gefällt ist doch auch völlig normal.
Darf Kritik deswegen nicht gesagt werden?
Natürlich sind auch einige dabei, deren Maschinen mehr oder weniger als Nutzfahrzeuge benutzt werden, die sehen dann auch meist so aus.
Na und?
Jeder nach seiner Facon...
Und: Frotzeleien hat es unter Motorradfahrern schon immer gegeben.
Wer kennt nicht den alten Spruch am Lagerfeuer: "Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder auf ner BMW".
Und einige BMW-Fahrer hatten ein T-Shirt mit dem Bild einer Handgranate drauf und dem Spruch: "Japanese Bike Repairkit"...
Und?
Spaß hats gemascht und macht es immer noch.
Ich halte es, speziell in diesem aber auch in anderen Foren für angebrachter, zunächst einmal das zu lesen, was IN den Zeilen steht, bevor man sich an die fragwürdige Aufgabe macht, zwischen den Zeilen zu interpretieren.![]()
Du hast zwar Recht
Aber meine Meinung gefällt mir besser![]()
Aberr das nur nebenbei.
Diese Scrambler-, Bobber- usw. Umbauten, egal wie man diese neue Mode nun nennt, waren nicht vorhanden! Keiner!
Ich habe auch keinen dieser dazugehörigen Typen gesehen, die mit dem perfekt geschnittenen Softiebart, Glasbrille und Schädeldeckenhelm. Keinen!
NICHT EINEN!
Ich hab ja nichts gegen diese Motorräder, im Gegenteil. Ich hätte mich gefreut, welche zu treffen. Aber da war nichts!
Ich bin jetzt überzeugt davon, dass diese Art von Motorrädern gar nicht existiert.
Wohl nur in den Köpfen einiger Umbauverrückter, die das Endergebniss nie auf die Straße bringen.
klar, die ganzen Umbauten stehen ständig bei Veranstaltungen, da kann man nicht einfach so am WE mit rumfahren.
Also, ich bin mit meinem Scramble-Racer nach Garmisch über den Brenner und Timmelsjoch und zurück gefahren, außer dass die alte Lady 7l/100 km gebraucht, gab´s keine Vorkommnisse, dass sind ingesamt ca. 1000 km in 2 Tagen gewesen. Leider musste ich zu oft zum Tanken anhalten.
Hab leider bei der Schwabentour keine Zeit gehabt,
aber ich fahre gern mal die 75 km nach Donauwörth und zeig dir, dass es die Umbauten auch auf der Straße gibt, oder fahre doch noch am 16.09 zum Plauderabend Süd, der 29zigste.
und zum Glemseck werde ich auch mit der alten Q fahren.
So Pauschal geht ´s nun nicht
Gruss
Jürgen
Diese Scrambler-, Bobber- usw. Umbauten, egal wie man diese neue Mode nun nennt, waren nicht vorhanden! Keiner!
Ich habe auch keinen dieser dazugehörigen Typen gesehen, die mit dem perfekt geschnittenen Softiebart, Glasbrille und Schädeldeckenhelm. Keinen!
NICHT EINEN!
Ich bin jetzt überzeugt davon, dass diese Art von Motorrädern gar nicht existiert.
Wohl nur in den Köpfen einiger Umbauverrückter, die das Endergebniss nie auf die Straße bringen.
Ich bin 4 Jahren mit dieses Motorrad ihn die Arbeit gefahren,
Anhang anzeigen 158325
Hab mehrere Motorräder gebaut, das letste ist dieses
Anhang anzeigen 158326
Und damit fahre ich jetzt jeden Tag. Sontag zu einen Caferacer treffen in die Niederlande,
Das du mir nie drauf gesehen hast wurde also sagen das es die Motorräder nicht (und mich) gibt?
Also, wenn ich nicht existiere, wer hat dieses dann geschrieben?![]()
Es gibt Menschen, die schlafen freiwilig auf einem Nagelbrett.![]()
Es gibt Menschen, die schlafen freiwilig auf einem Nagelbrett.![]()
Echt? Alle auf dasselbe Motorrad? Ganz schön belastbar, die Originale, das ist noch Qualität!Da hast du recht,
Ich habe gehört das es Leute gibt die freiwillig alle auf die selbe Modellen BMW Fabriksmachine fahren. . . . . KOMPLET ORIGINAL ! ! ! !![]()
Da hast du recht,
Ich habe gehört das es Leute gibt die freiwillig alle auf die selbe Modellen BMW Fabriksmachine fahren. . . . . KOMPLET ORIGINAL ! ! ! !![]()
Hallo Jürgen,
ScrambleRRacer kenne ich erst Recht noch gar keine.
Den will ich am Glemseck sehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen