Mini-GS_Reiter
Teilnehmer
Hallo zusammen!
Heute noch meinen im letzten Sommer renovierten Valeo wieder eingebaut und mich darüber gefreut wie er jetzt nach meiner Überholung wieder schnurrt und ne Probefahrt gemacht!
Schön mal eben ne kleine Tour und irgendwie höre ich ein zischendes rhythmisches Geräusch ab 4000 Touren am rechten Zylinderkopf :-(!
Ein paar Meter weiter hatte ich dann auch schon leicht Öl auf dem Stiefel.
Kopfdichtung durch
!
Jetzt habe ich nur ein kleines Problem!
Ich habe mir die Köpfe mitsamt den Zylindern und Kolben und nagelneuen Kopfdichtungen von einem Privatmann gekauft. Den kann ich auch nicht mehr erreichen. Und ich habe keine Ahnung was ich für Kopfdichtungen benötige.
Ich weiß nur, dass es angeblich ein Bigbore Satz von/für HPN ist.
Auf dem Zylinderfuß steht 10 1050. Ich dachte immer es würde sich um den 1043cc Satz handeln, aber auf dem Fuß Steht eben links 10 und rechts 1050!
Kennt den jemand?
Was für ne Kopfdichtung benötige ich da?
Ne normale 1000er oder wurde da extra was gestrickt für diesen Satz?
Gruß und vielen Dank im Voraus!
René
Heute noch meinen im letzten Sommer renovierten Valeo wieder eingebaut und mich darüber gefreut wie er jetzt nach meiner Überholung wieder schnurrt und ne Probefahrt gemacht!
Schön mal eben ne kleine Tour und irgendwie höre ich ein zischendes rhythmisches Geräusch ab 4000 Touren am rechten Zylinderkopf :-(!
Ein paar Meter weiter hatte ich dann auch schon leicht Öl auf dem Stiefel.
Kopfdichtung durch

Jetzt habe ich nur ein kleines Problem!
Ich habe mir die Köpfe mitsamt den Zylindern und Kolben und nagelneuen Kopfdichtungen von einem Privatmann gekauft. Den kann ich auch nicht mehr erreichen. Und ich habe keine Ahnung was ich für Kopfdichtungen benötige.
Ich weiß nur, dass es angeblich ein Bigbore Satz von/für HPN ist.
Auf dem Zylinderfuß steht 10 1050. Ich dachte immer es würde sich um den 1043cc Satz handeln, aber auf dem Fuß Steht eben links 10 und rechts 1050!
Kennt den jemand?
Was für ne Kopfdichtung benötige ich da?
Ne normale 1000er oder wurde da extra was gestrickt für diesen Satz?
Gruß und vielen Dank im Voraus!
René