Der Turboprop
Teilnehmer
Moin, ich habe vor einigen Wochen eine Silent Hektik LiMa eingebaut.
Habe wie in der Anleitung beschrieben auf die Markierung mittig des Pickup eingestellt.
In der Anleitung steht weiterhin das die Zündung bei 1200u/min abgeblitzt werden soll.
Nun meine Frage:
Die original Zündung hat den statischen ZZP bei 6° vor OT und diesen kann man mit der Markierung auf der Schwungscheibe auch abblitzen.
Laut beiliegenden Zündkurven ist bei der neuen Zündung der statische ZZP bei 7° vor OT.
Da ich dafür keine Markierung oder Anhaltspunkte für abweichende Zähne auf der Schwungscheibe pro Grad Kurbelwellenumdrehung habe weiß ich beim abblitzen also nicht ob mein statische ZZP richtig liegt.
Hat jemand eine Idee ?
Motorrad ist eine BMW R100GS PD von 89.
Mit der 410w LiMa von Silent Hektik.
Habe wie in der Anleitung beschrieben auf die Markierung mittig des Pickup eingestellt.
In der Anleitung steht weiterhin das die Zündung bei 1200u/min abgeblitzt werden soll.
Nun meine Frage:
Die original Zündung hat den statischen ZZP bei 6° vor OT und diesen kann man mit der Markierung auf der Schwungscheibe auch abblitzen.
Laut beiliegenden Zündkurven ist bei der neuen Zündung der statische ZZP bei 7° vor OT.
Da ich dafür keine Markierung oder Anhaltspunkte für abweichende Zähne auf der Schwungscheibe pro Grad Kurbelwellenumdrehung habe weiß ich beim abblitzen also nicht ob mein statische ZZP richtig liegt.
Hat jemand eine Idee ?
Motorrad ist eine BMW R100GS PD von 89.
Mit der 410w LiMa von Silent Hektik.