MOin,
ich frage für einen Freund, den ich heute morgen etwas unterstützen wollte.
R100R mit Siebenrockmotor mit DZ, Silenthektikzündung, serienmäßiger Bosch-Lima und Gelbatterie unterm Getriebe
Den "roten" Finger der Zündung mit der Markierung fluchtend gestellt, Schwungrad dabei auf Markierung "Z" mit Gehäusestrich fluchtend, beim ersten Test noch ohne Krümmer und abmontiertem Limadeckel startet der Motor. Dann wieder alles montiert, Anlasser dreht eher mühsam, kein Motorstart. Auch mit externer Autobatterie dreht der Anlasser mühsam, kein Start. Krümmer und Deckel wieder runter, immer noch: Anlasser dreht eher mühsam, kein Motorstart.
Irgendwelche Ideen?
ich frage für einen Freund, den ich heute morgen etwas unterstützen wollte.
R100R mit Siebenrockmotor mit DZ, Silenthektikzündung, serienmäßiger Bosch-Lima und Gelbatterie unterm Getriebe
Den "roten" Finger der Zündung mit der Markierung fluchtend gestellt, Schwungrad dabei auf Markierung "Z" mit Gehäusestrich fluchtend, beim ersten Test noch ohne Krümmer und abmontiertem Limadeckel startet der Motor. Dann wieder alles montiert, Anlasser dreht eher mühsam, kein Motorstart. Auch mit externer Autobatterie dreht der Anlasser mühsam, kein Start. Krümmer und Deckel wieder runter, immer noch: Anlasser dreht eher mühsam, kein Motorstart.
Irgendwelche Ideen?