Sinn oder Unsinn Benzinfilter???

Und ausserdem, was machst Du Nachts? :entsetzten:

Für den Fall dass der Winter zu lang wird hätte ich da nen Tipp :D

Man könnte eine unnütze LED-Beleuchtung im unnützen Spritfilter montieren der dann ja als "unnütze LED"-Träger wiederum einen echten Nutzen hat der alle Spritfilterzweifler hier schlussendlich vom Nutzen des unnützlichen Spritfilters überzeugen dürfte!
Und für die Tüftler ist das ganze unnütze Zeugs ausbaufähig mit z.B. Farbwechsel-LED von grün nach rot je nach Spritstand im Tank oder derzeitiger Durchflussmenge. Ergo...noch mehr Nutzen durch den Stutzen! (und seis die Aufgabe der Umsetzung dieser technischen Unnützigkeit :cool:)

Ganz schön unnützer Beitrag, ich weiss :aetsch:
Hi,
nö.
Ne echte Herausforderung für Luggi! ;)
Mach hinne!
Grüße
Karl

Auf jeden Fall ne Menge Ideen , denn lass ich das Teil mal weg . Mal schauen ob sich Schmodder im Vergaser sammelt !
Gruß Lutz

Und ausserdem, was machst Du Nachts? :entsetzten:

Für den Fall dass der Winter zu lang wird hätte ich da nen Tipp :D

Man könnte eine unnütze LED-Beleuchtung im unnützen Spritfilter montieren der dann ja als "unnütze LED"-Träger wiederum einen echten Nutzen hat der alle Spritfilterzweifler hier schlussendlich vom Nutzen des unnützlichen Spritfilters überzeugen dürfte!
Und für die Tüftler ist das ganze unnütze Zeugs ausbaufähig mit z.B. Farbwechsel-LED von grün nach rot je nach Spritstand im Tank oder derzeitiger Durchflussmenge. Ergo...noch mehr Nutzen durch den Stutzen! (und seis die Aufgabe der Umsetzung dieser technischen Unnützigkeit :cool:)

Ganz schön unnützer Beitrag, ich weiss :aetsch:

nachts fahre ich so gut wie nie:P
man merkt schon deutlich, dass die Winterpause naht ;)

Zurück
Oben Unten