Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau so einen Federbruch hatte ich an meiner G/S Bj. 1982," Schwingungen, besonders der hinteren Bremsbacken-Rückzugfeder, konnten Bremsen quietschen lassen und im Extremfall auch Federbrüche verursachen.
Ein auf die hintere Feder aufgesteckter Gummidämpfer Teile Nr. 34 21 1 457 602, beseitigt die Schwingungsprobleme weitgehend."
genau so einen Federbruch hatte ich an meiner G/S Bj. 1982,
wann genau weiß ich nicht mehr, war jedenfalls noch in der Garantiezeit
Hallo Werner
rüste besser den Dämpfergummi nach dann ersparst Du die Mitnahme der Feder.![]()
Der Gummipuffer ist unbesehen sein Geld wert
...Mit etwas Glück verhindert das Gummi beim Bruch der Feder auch, dass die Einzelteile in der Trommel "ungebremst ihr Unheil" verrichten können.
Ich möchte es lieber nicht on the road testen!...
ja, etwas laut war's schon und am HAG Gehäuse war ein bisschen was ausgebrochenSo richtig viel passiert da nicht, ist nur ziemlich laut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen