Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Leder ist sehr stumpf und matt.
Sie soll wieder frischer aussehen und das Leder soll gepflegt werden.
Gruß Bernd
Leder ist das nicht - jedenfalls bei einer Serienbank.
Was bei Kunstleder ganz gut wirkt und nicht schadet, sind feuchte Babytücher.![]()
Die feuchten Reinigungstücher vom Discounter (weiß gar nicht ob meine für Babys gemacht sind), sind für mich der absolute Geheimtipp in der Werkstatt. Von der Reinigung der eigenen dreckigen Pfoten (auch Fett und Öl) bis zum hellbeigen Leder im Auto: Erfolgreiche Reinigungsanwendungen sind mannigfach![]()
Grüße
Marcus
Neben dem schrauben ist Fahrzeugpflege so etwas wie mein zweites Hobby.
Das kann ich jetzt nicht behauptenIch versuche eher mit möglichst kleinem Aufwand ein brauchbares Ergebnis zu erzielen. Durch die bei mir vielen Fahrzeuge hab ich natürlich nicht nur Reinigungstücher vom Discount sondern auch ein paar Profimittel. Am liebsten die von Koch-Chemie. Und bei dem Laden dann eher die "nicht Privatkundenkonformen" Mittel. Man muss sich halt jemand suchen, der die an Privat verkauft. Für die Sitzbank würde ich es mal vorsichtig mit "PlastStar" versuchen. Kann aber sein, dass die dann auch glitschig wird. Gibt es mit und ohne Silikon.
Grüße
Marcus
……….Neben dem schrauben ist Fahrzeugpflege so etwas wie mein zweites Hobby.
Gruß Dennis
Meins auch.Neben dem schrauben ist Fahrzeugpflege so etwas wie mein zweites Hobby.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen