Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte bei meiner R 80 Monolever eine Höckersitzbank montieren und suche zu diesem Zweck einen Heckrahmen um den Höcker darauf zu montieren. Den originalen Heckrahmen möchte Ich zum auswechseln (für die Sozia) original belassen. Könnte mir jemand sagen, wo ich am besten ein gebrauchtes Teil herkriegen kann.
schau mal in unsere linkliste, dort findest du einige gebrauchtteile anbieter
die üblichen verkaufsplattfomen wie ebay, ...
und natürlich in unsere biete ecke.
Erst mal Danke für die superschnelle Antwort! Geht ja Ratz Fatz hier.
Also hab mal bei ebay reingeguckt und einen Heckrahmen von einer R45 65 gefunden, der wird ja wohl passen iss ja fast dasselbe.Und was nicht passt wird passend gemacht. Die Linkliste werde Ich aber auch noch abarbeiten!
Versuch es doch mal mit dem Originalhöcker, den kriegt man bestimmt auch recht einfach angepasst.
Wechsel von Doppel- auf Einmannsitzbank ca. 1 Minute.
Bin mir auch noch nicht ganz im klaren darüber wie Ich es am Besten machen soll, aber leider habe ich weder eine Knoscher noch eine original Einmannsitzbank zur Verfügung.
Ich habe bei der Blechmanufaktur ( Markus Marburger) mal achgefragt und die Teile von Ihm gefallen mir ganz gut! Allerdings möchte ich ab und an meine Frau mal spazierenfahren und dachte deshalb es wäre eine gute Idee so eine Art Wechselbank zu machen die Ich nach Belieben austauschen kann.