Skundär Luftsysthem bei den R80 Modellen ..

Auch an dieser Stelle nochmal danke für die Maßregelungen.

Und, Dirk, ich kann mich Deiner Signatur nur anschließen.

Hallo,

da hab ich mit meiner Bemerkung zu CO und HC aber was losgetreten! Ich wöllte mit meinen Messwerten lediglich darstellen, dass das SLS irgend einen Sinn hatte, wahrscheinlich gings da um eine Zulassung in Kalifornien oder so. Man hat das Teil dann optional auch hier angeboten.

Letzte Bemerkung dazu: In einem unbeobachteten Moment hab ich das ausgebaute Geraffel auf die Küchenwaage gelegt - mehr als 900 g! Wenn man überlegt, wie viele Euronen da manche für einen Karbonkotflügel auf den Tisch legen....!

Grüße aus dem Taubertal

ecke

Ich wöllte mit meinen Messwerten lediglich darstellen, dass das SLS irgend einen Sinn hatte, wahrscheinlich gings da um eine Zulassung in Kalifornien oder so. Man hat das Teil dann optional auch hier angeboten.

So ist es. In den Staaten wurde SLS mWn schon viel früher am Boxer verkauft. Und die Einführung in Deutschland hängt wohl mit dem ergrünenden Umweltgewissen der späten 80er/frühen 90er zusammen.

Lieber Hartmut,

bisher habe ich versucht, dich ernst zu nehmen.
Aber was du da an Unfug zusammengefaselt hast, zeigt mir, dass dir entweder ein solides Allgemeinwissen fehlt oder du von Medien leicht beeinflussbar bist. Ganz besonders im Energiebereich sind die Aussagen im Internet von Interessen geleitet; man findet da zu beliebigen Ansichten Belege - das sollte dir klar sein/werden.
Vielleicht denkst du das nächste Mal etwas länger nach, ehe du so was schreibst.

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ich habe den Versuch schon relativ schnell aufgegeben.

Edit sagt, dass wenn man in Betracht zieht, dass die Erde doch eine Scheibe ist, könnte sich aus Magma doch E10 oder bestenfalls Gehirnschmalz entwickeln. :&&&:

Zuletzt bearbeitet:
...
bla
...

Das Zeug aus der Erde heißt nicht Fossielöl, sondern Erdöl, weil es aus der Erde kommt. Fossiel ist da gar nichts. Knochenreste und Pflanzenreste hat man niemals darin gefunden.
..
bla
...

Wo er Recht hat, hat er Recht, es heißt nicht Fossielöl und fossiel ist es auch nicht. Dafür allerdings fossil, nachgewiesenermaßen.
Unter Anwendung der gleichen Kindergartenlogik würde mich die Herkunft von Fliegenpilzen brennend interessieren. ;;-)

... und ich schlichtes Gemüt war bislang fest der Ansicht, so was gäb's nur jenseits des Atlantiks (auf der anderen Seite der Scheibe). Dort hab' ich erst kürzlich Elvis getroffen.

Tragisch wird es, wenn sich diese Verschwörungstheoretiker selber in eine Reihe mit Galileo Galilei stellen...dem hätte ja auch die Zeit Recht gegeben, was ihm die Kirche versagt hatte.
Allerdings war der ein anerkannter Naturwissenschaftler und beherrschte die Grundregeln der Allgemeinbildung zu seiner Zeit perfekt.
Nur Zweifeln reicht zum intellektuellen Schulterschluss leider nicht aus.

Es gibt keine ernst zu nehmende, beweisführende Untersuchung, dass das Verbrennen von Kraftstoff unsererm Planete schadet. Es geht nur um Gebühren Abzocke.

Im Netz wird teileweise ziemlich dünne Grütze verbreitet. Ich habe gehofft, dass unser Forum davon weitestgehend verschont bleibt. Ich habe mich leider getäuscht.

Angesichts solcher Theorien frage ich mich ernsthaft: denkst Du darüber nach oder machst Du den Papagei irgendwelcher Dummschwätzer ??

Es ist unglaublich.:---)

Edit sacht: es heißt Sekundär. Musste sein.

Zurück
Oben Unten