Lieber Hartmut,
bisher habe ich versucht, dich ernst zu nehmen.
....
Vielleicht denkst du das nächste Mal etwas länger nach, ehe du so was schreibst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Hartmut,
....
Vielleicht denkst du das nächste Mal etwas länger nach, ehe du so was schreibst.
Ich wöllte mit meinen Messwerten lediglich darstellen, dass das SLS irgend einen Sinn hatte, wahrscheinlich gings da um eine Zulassung in Kalifornien oder so. Man hat das Teil dann optional auch hier angeboten.
Lieber Hartmut,
Aber was du da an Unfug zusammengefaselt hast, zeigt mir, dass dir entweder ein solides Allgemeinwissen fehlt oder du von Medien leicht beeinflussbar bist. Ganz besonders im Energiebereich sind die Aussagen im Internet von Interessen geleitet; man findet da zu beliebigen Ansichten Belege - das sollte dir klar sein/werden.
...
bla
...
Das Zeug aus der Erde heißt nicht Fossielöl, sondern Erdöl, weil es aus der Erde kommt. Fossiel ist da gar nichts. Knochenreste und Pflanzenreste hat man niemals darin gefunden.
..
bla
...
Als Fossil?... Dort hab' ich erst kürzlich Elvis getroffen.
Es gibt keine ernst zu nehmende, beweisführende Untersuchung, dass das Verbrennen von Kraftstoff unsererm Planete schadet. Es geht nur um Gebühren Abzocke.
Iss wurscht.Nein, als Fossiel!![]()
...... Genauso, wie sich Erdöl an den Trennfugen der tektonischen Platten immer wieder aus der Magma neu bildet....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen