schick achim !
was issen das für topf ? der von boxup ist doch länger - oder ?
gruß
claus

eigentlich,.....is er länger

Mantellänge statt 460mm jetzt 350mm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schick achim !
was issen das für topf ? der von boxup ist doch länger - oder ?
gruß
claus
...
@Ottel
sieht gut aus, ich schick dir den Tank und den Sattel und dann bitte nochmal das ganze am original
...
,...ääähh , alsoo,
Mantellänge statt 460mm jetzt 350mm![]()
,...ääähh , alsoo,
Kenn ich,
manchmal werden in der laufenden Produktion Kleinigkeiten am Produkt geändert und diese Verbesserungen fließen dann ohne große Ankündigung in die Produktion ein.![]()
,...ääähh , alsoo,
Verdammte Düsennadeln![]()
![]()
Ich hatte beim Überarbeiten der Vergaser komplett neue Dichtungen verbaut und weil an einer Nadel die Nut für den Clips in Pos. 3 ausgeleiert war von einem anderen Vergasersatz die Nadeln genommen.
Heute hatte ich das 3. Mal wegen des verdammten Ruckelns die Vergaser in der Hand und habe die alten Nadeln wieder eingebaut. 2. Nut genommen erstmal und was soll ich sagen,!? Das verk....... Ruckeln is wech.
Nach genauerem Hinschauen musste ich feststellen, das scheinbar jemand an den Nadeln rumgeschliffen hatte. Die Leude kommen auf Ideen, das gibt´s nich.
Also Mo. erstmal neue Nadeln und Nadeldüsen bestellen.
Und ich sach noch:
"KORN BRINGT UNS NACH VORN"
edit. oder gehört die kornbrennerei dir? HM
NÖ, aber xxxxxxx stellt die Logos zum Download öffentlich zur Verfügung.
Warum machen die das nur![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen