Sommer-Offroad-Days

monsterq38

Teilnehmer
Seit
27. Jan. 2019
Hallo,
jetzt geht es gleich los nach Meiningen in Thüringen. Zwei Nettotage freies Fahren auf einer kombinierten Motocross/Endurostrecke für Enduros über 160 kg. Die Dicke muss mal wieder an die frische Luft 😇😎.
Wünsche allen Mitgliedern ein schönes Wochenende
Manfred
PS: leider ist nur noch eine weitere GS vertreten. Schade eigentlich!

IMG_0498.jpeg

Hallo Streaming BMW,
dann notiere Dir mal den Meldetermin zwischen Weihnachten und Neujahr für die nächste Veranstaltung im Jahr 2027. Dann musst Du Dich schnell entscheiden und anmelden! Die Veranstaltung ist relativ schnell ausgebucht.
Das nächste schöne Event an dem ich teilnehme ist das Moto Trail Ardenne 2 am 15. und 16.08.2026. Da kannst Du noch melden. Als ich übrigens im vergangenen Jahr im Januar auf die Veranstaltung hingewiesen habe, gab es gerade mal eine Reaktion darauf. Kannst Du ja noch nachlesen.
War übrigens ein tolles Wochenende bei Stefan Hessler in Meiningen. Super Organisation, tolles Wetter (nicht zu warm) und Fahren ohne Ende auf einer super präparierten Strecke. Dazu viele nette Leute und gute Gespräche.
Übrigens war ich als einziger TN mit einer 2-Ventiler GS dort. Dazu noch eine 1300er GS und ich meinem zwei 1250er GS aus dem Hause BMW. Der Rest bunt gemischt mit Schwerpunkt auf Einzylinder Suzuki.
Viele Grüße
Manfred

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten