Spacer für Ignitech und Stirndeckel /5 & /6 & frühe /7 mit K-Zündung

Die Frage ist eher, wer schnitzt sich den noch selbst oder murkst sich das anderweitig passend? :schock:

weitermachen … A%!

Ich! zumindest bin ich noch in der Kreativphase....:]
Habe mir nen zweiten Deckel besorgt den werde ich erstmal aufspindeln, und dann was nettes aus Alu einpassen, Deckel schwarz Alu poliert....oder so oder ganz anders, mal sehen.
sach ja, Kreativphase....

grüße Guido

Das würde bestimmt gehen, darf halt kein Grobschlosser machen.
Dem Guido schwebt aber so etwas wie ein aufgesetztes Emblem oder so etwas vor, davon spricht er schon ne ganze Weile, mein Vorschlag war ein Einsatz aus Plexiglas, und auf den Rotor der Ingintech eine bunte Spirale und das Ganze dann beleuchtet, evtl. sogar mit einem Stroboskob...:D:lautlach:

Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Idee, sowas ähnliches habe ich öfter mal bei Köwe Ducs gesehen am hinteren Zylinderkopf zur gefälligen Betrachtung des oberen Kegelradpaares.
Aber ob so ne rangebaute Zündung so attraktiv ist, dass man die immer betrachten will?

Wer hat den Ersten in Handarbeit geschnitzt ? :pfeif: mmmm
Das Problem dabei war, dass Deine Stichsäge die Koordinaten nicht aufgezeichnet hat (gibts da denn kein App fürs iPhone?).
Deswegen hab ich die Lorbeeren Patrick zugeschoben, er hat das zwischen Vordiplom und Morgentoilette akkurat niedergeschrieben :D

Hübsche Idee, sowas ähnliches habe ich öfter mal bei Köwe Ducs gesehen am hinteren Zylinderkopf zur gefälligen Betrachtung des oberen Kegelradpaares.
Aber ob so ne rangebaute Zündung so attraktiv ist, dass man die immer betrachten will?

nee nicht wirklich so schön!
@ Herbert, das Plexi war Deine Idee:schadel:
Aber Ihr zwei bringt da was ins rollen, wie wäre es mit Ventildeckeln mit Plexieinsätzen;;-)
Könnt dann den Kipphebeln beim arbeiten zuschauen...das wäre machbar.
Aber jetzt ist erst die Limaabdeckung dran, werde Bilder machen und einstellen:fuenfe:

und wenns nicht ästhetisch wird dann:&&&:

grüße Guido

Stimmt war meine Idee, habe ich nie geleugnet :D, Du hast nur davon geredet was auszuspindeln und u.U. was aufzusetzen. Stroboskopiertes Plexiglas, als indirekte Beleuchtung hinter einem BMW Schildchen, daswär doch echt kreativ :D

Ich wollte nur mal sehen wie es kommt, ohne selbst eine Haube opfern zu müssen :&&&::pfeif:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten