• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Spanischer racer.....

eruzo

R100RScrambler
Seit
21. März 2007
Hallo ir Schrauber :D Ich will Euch das mopped eines freundes hier zeigen. Es ist eine R100/7 mit viel arbeit dahinter. Vor allem die polierarbeit am motor und den Ducati Monster Sitz. Das nächste sind die Töpfe mmmm

2v3lkcx.jpg

ea7acc45057d36b5bf163d50551c181eo.jpg

Ja,hier unten machen wir auch schönner dinge :pfeif:

Gruss, Emilio

Original von eruzo
Hallo ir Schrauber :D Ich will Euch das mopped eines freundes hier zeigen. Es ist eine R100/7 mit viel arbeit dahinter. Vor allem die polierarbeit am motor und den Ducati Monster Sitz. Das nächste sind die Töpfe mmmm

2v3lkcx.jpg

Ja,hier unten machen wir auch schönner dinge :pfeif:

Gruss, Emilio

Scheiße, das ist ja eine BeMWeh....

Hübsch, hübsch. Ich wusste nicht, dass die BMWs auch in Spanien so beliebt sind. Obwohl, Mallorca zählt nicht, denn das ist doch eigentlich das 17. deutsche Bundesland ;) :D

Original von eruzo
................Vor allem die polierarbeit am motor
..........................................

Is ja nicht so schlimm.
Mit der richtigen Strahlkabine kann man das wieder richten.:pfeif:

Hier habe ich noch eine.Einer der schönsten im spanischem Forum. Eine RS aus Barcelona. Schaut mal die ganze vorderpartei, alles Suzuki..

2603b50b7d49ed56443c056621b59112o.jpg

cecaf6ee4e4e023b4af3bac8a6d2e9eao.jpg

Auch hier unten wird viel arbeit gemacht :pfeif:

gruss Emilio

Speziell bei der blau silbernen RS endlich mal ein schöneres Ende, speziell das Schutzblech mit dem Rücklicht und der Auspuffanlage.
Sieht sehr harmonisch und in Verbindung mit den hochgezogenen Rohren auch sehr gut aus. Einzig das Sitzbankende ist ein wenig zu weit oben. Sonst aber mal sehr geschmackvoll

Hi Emilio,

die RS ist ganz nach meinem Geschmack! :sabber:

So eine hätte ich auch gerne noch im Stall.

Die Sitzbank habe ich schon. :D

Mensch, unter Einfluß von viel Sonne gedeiht viel schönes :respekt:

Der Nachwuchs hat da direkt mal wieder eine blöde Frage zur GSX-R Gabel. Steckt sie noch in den original Brücken?
Der Durchmesser ist ja 41mm, man müßte sie doch auch einfach in BMW Brücken stecken können oder?

Schönen Gruß aus dem verregneten Ruhrgebiet: Tobi

Zurück
Oben Unten