Grüner Elephant
Teilnehmer
Das bringt es auf den Punkt. Freundlich war das bei mir ja auch nicht, aber eben korrekt.Ist ja erfreulich, wenn sich das geändert hat. SH war jedenfalls bekannt für eine nicht ausgeprägte Kundenorientierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bringt es auf den Punkt. Freundlich war das bei mir ja auch nicht, aber eben korrekt.Ist ja erfreulich, wenn sich das geändert hat. SH war jedenfalls bekannt für eine nicht ausgeprägte Kundenorientierung.
Es war wohl eine gute Entscheidung sich aus dem Endkundengeschäft zu verabschieden.Ist ja erfreulich, wenn sich das geändert hat. SH war jedenfalls bekannt für eine nicht ausgeprägte Kundenorientierung.
Für beide Seiten ...Es war wohl eine gute Entscheidung sich aus dem Endkundengeschäft zu verabschieden.
...
Passt zu meinem Verständnis der "alten" japanischen Teile. Die Dinger von SH und Co werden auf den Wechselspannunsgseite "kurz geschlossen, d.h. Phase gegen "Sternpunkt" - ist weniger Energie"zerstörend".Vielleicht eine kleine Ergänzung, Hans: mit „kurzgeschlossen“ meinte ich, dass sie auf Masse gelegt werden, nicht in sich kurzgeschlossen.
Da muss man wohl einen Kompromiss zwischen luftig und trocken wählen. Aber das ist kein SH Thema, sondern ein generelles ...Einbauort war ja, wie empfohlen, der Platz des alten Reglers.
Aha, again what learned zum Thema SH. Danke.Passt zu meinem Verständnis der "alten" japanischen Teile. Die Dinger von SH und Co werden auf den Wechselspannunsgseite "kurz geschlossen, d.h. Phase gegen "Sternpunkt" - ist weniger Energie"zerstörend".
Hans
Hallo Matthias,Ok Leuts,
mal zurück zu meinem Problem.
Einbauort war ja, wie empfohlen, der Platz des alten Reglers.
Laut Fa Bayer ist der Schaden ein absoluter Einzelfall.
Wenn dem tatsächlich so ist, wäre der Ort ja ok.
Lesen hier evtl andere RS-oder RT-Fahrer mit und haben den Controller auch dort eingebaut
oder aber eine bessere Lösung parat?
Jörgs Lösung macht in der Verkleidung keinen Sinn - da kommt man gar nicht mehr an das Teil.
Vor Regen geschützt soll es ja auch liegen...
#grübel, grübel#
LG
Mathias
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen