Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und die Erde ist eine Scheibe?Mathy "M" ist ein rein petrolchemisch wirkendes Additiv, welches die Molekülketten des Öls verlängert und größere Scherfestigkeit sowie weniger Gleitreibung bewirkt......
Ich selbst füge dem mineralischen 20W 50 Öl immer ca. 200 mL Mathy "M" bei.
Das hält auch alles gut am Laufen, macht den Motor leiser und der Lauf ist allgemein geschmeidiger.
Mathy "M" ist ein rein petrolchemisch wirkendes Additiv, welches die Molekülketten des Öls verlängert und größere Scherfestigkeit sowie weniger Gleitreibung bewirkt......
... und die Erde ist eine Scheibe?
Ich würde gerne mal erfahren, wie ein "petrolchemisch wirkendes Additiv" "die Molekülketten des Öls verlängert" ...![]()
vor den langen Molekülketten kann ich nur warnen. Aus Erzählungen kenne ich den Fall, dass die sich unversehens um die Kurbelwelle wickeln und den Motor im ungünstigen Fall dann rückwärts laufen lassen - also der typische Gummimotoreffekt.
Gruß Gerd
... und die Erde ist eine Scheibe?
Ich würde gerne mal erfahren, wie ein "petrolchemisch wirkendes Additiv" "die Molekülketten des Öls verlängert" ...![]()
Also denn.....dann lass ich das mal bleiben.
Danke und Gruß Markus
Soll ich Dir mal nen Vortrag über organische Chemie und funktionelle Gruppen halten, im speziellen über Kohlenwasserstoffe !!!!
Ich bin mir sicher, dass die Additive meist nicht schaden!
Gruß
Kai
Für den Kontostand des Verkäufers...![]()
"Mathy"
Ach seid ihr alle schlau !
Wieviel von euch Ratgebern haben denn überhaupt schon Erfahrungen damit gemacht ?
So ein Additiv schon einmal getestet ?
Ich seit 15 Jahren und zwar sehr gute, bei PKWs und Motorrädern, sowie Arbeitsgeräten....
"Mathy"
Ach seid ihr alle schlau !
Wieviel von euch dummschwatzenden Klugscheißern haben denn überhaupt schon Erfahrungen damit gemacht ?
So ein Additiv schon einmal getestet ?
Ich seit 15 Jahren und zwar sehr gute, bei PKWs und Motorrädern, sowie Arbeitsgeräten....
Ich, wobei ich mich bei Deiner gewählten Anrede nicht betroffen fühle.Wieviel von euch dummschwatzenden Klugscheißern haben denn überhaupt schon Erfahrungen damit gemacht ?
..Mathy "M" ist ein rein petrolchemisch wirkendes Additiv, welches die Molekülketten des Öls verlängert und größere Scherfestigkeit sowie weniger Gleitreibung bewirkt......
...Ach seid ihr alle schlau ! Wieviel von euch dummschwatzenden Klugscheißern haben denn überhaupt schon Erfahrungen damit gemacht ?
Es ist so eine Art Klebstoff, der setzt sich zwischen die Moleküle und durch das zusätzliche Material werden sie verlängert. Es sind ja ganz viele Moleküle.....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen