jörg.807
Autodidakt
Und bei jedem mal rubbelst Du den Chrom am Speichennibbel runter. Das sieht später nicht so dolle aus.
Manfred
Moin Manfred, Einen Tod muss ich wohl sterben, aber lieber Chrom ab, als blutige finger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei jedem mal rubbelst Du den Chrom am Speichennibbel runter. Das sieht später nicht so dolle aus.
Manfred
Manfred
Weil ich dem Matthias zustimme,
und weil ich mir beim Putzen an diesen Sch...Klebegewichten jedes Mal die Flossen aufreisse (wie neulich im Tatort: "Sachen die ich nicht gut kann, die mache ich mit Schwung"), lasse ich meinen Reifenfuzzi das auf der Wuchtmaschine ermittelte Gewicht auf ein Klebe-Krepp aufschreiben, und an die jeweilige Speiche kleben. Zu Hause liegen die im i-net gekauften Speichengewichte, die werden dann nach dem Aufschrieb an die Speiche gesetzt, bekommen einen Schlag mit dem Super-sonder-spezial-eigenbauwerkzeug auf den Nüschel, und ich bin zufrieden
.
Anhang anzeigen 199662
OK, am Gespann sieht das wegen der Autobereifung wieder anders aus, da wird es beim Putzen nach wie vor blutig
Anhang anzeigen 199663
Mein Reifenfritze hat verchromte!
Ich wuchte die K60 auf den Gussfelgen nicht aus, so schnell fahre ich damit nicht, und merken tut man es auch nicht.
Bis einschließlich 60 PS muss nicht gewuchtet werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen