Hallo Gemeinde
nach dem ich mich für Edelstahl Spiegel entschieden habe und die heute auch angekommen sind, habe ich dann auch versucht sie zu montieren.
Fehlanzeige
. Die Cockpitschale liegt auf den Spiegeln auf, obwohl ich schon die Armaturen ganz gegen meine Gewohnheit hochgestellt habe. Trotz und alle dem, die Haltestreben sind zu kurz und alles ist auf Spannung
.
So gefällt mir das nicht.
Brauche jetzt mal wieder konstruktieve Ratschläge
.
Gruß Der Olli

nach dem ich mich für Edelstahl Spiegel entschieden habe und die heute auch angekommen sind, habe ich dann auch versucht sie zu montieren.
Fehlanzeige
. Die Cockpitschale liegt auf den Spiegeln auf, obwohl ich schon die Armaturen ganz gegen meine Gewohnheit hochgestellt habe. Trotz und alle dem, die Haltestreben sind zu kurz und alles ist auf Spannung
.So gefällt mir das nicht.
Brauche jetzt mal wieder konstruktieve Ratschläge
.Gruß Der Olli

,
.
. Nach dem Ihr wie immer sofort und passend geantwortet hattet, bin ich runter in die Werkstatt und habe in aller Ruhe alles eingestellt. Jetzt muss ich mich nur an die Position der Brems-und Kupplungshebel gewöhnen und alles ist gut.
.
. Tipp: ich würde die Vergaser anbauen, dann geht sie bestimmmt besser! 
. Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
noch bei. Der Vorbesitzer hatte sie schon mal lackiert, da sind nur ganz geringe Gebrausspuren zu sehen.
.