JIMCAT
gesperrt
Zu spät,ist wie fahren auf Motorrad in meiner Signatur.Ich hole mir schon mal ein bisschen Popcorn....
Beste Grüße pete

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu spät,ist wie fahren auf Motorrad in meiner Signatur.Ich hole mir schon mal ein bisschen Popcorn....
Beste Grüße pete
Nicht für eine Duc!Die Frage könnte man anders auch stellen![]()
toller Eintritt hier ins Forum.
Wieso? Die Kati mit der Duc ST4S (die mit ABS) hat Das doch richtig geschrieben?Ducati Forum könnte da Hilfe bringen.
Aber auf die Schreibweise achten!
Grüße
Willy
Obacht geben.
Ich habe alles in den letzten Tagen des Februar gestutzt.
![]()
Wann darf ich meine Hecke schneiden?
Nur von Oktober bis Ende Februar dürfen Hecken kräftig beschnitten werden. In den anderen Monaten ist dies zum Schutz brütender Vögel verboten.www.ndr.de
Gruß
Willy
Nun, er nennt sich Duckati ST4S.Wieso? Die Kati mit der Duc ST4S (die mit ABS) hat Das doch richtig geschrieben?![]()
Wie viele Jahre sollen denn die Motorräder noch bewegt werden?Mir stinkt es auch, dass man
- ausser mit genuinen Wintermotorrädern - derzeit noch nicht ohne Rücksicht auf Salzverluste fahren
kann. Auch ich bin ungeduldig.
Mein lieber Guido:Wie viele Jahre sollen denn die Motorräder noch bewegt werden?
Wie viele Jahre können sie noch bewegt werden?
Wie viele Jahre können sie noch von einem selbst bewegt werden?
Wie viele schöne Tage, wie bspw. heute, hat man im besten Falle noch?
Dieses ewige Gejammer über das Salz........
Denn ist die Duc erst einmal kaputt, dann fährt sie sich besonders schlecht.
VG
Guido
Mein lieber Ralf,Mein lieber Guido:
Mach DU, wie vDU machen magst.
ICH mach , wie ICH s machen mag.
Alles gut!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen